Statt erst den Umweg über das BHV zu nehmen, bin ich gleich in die BG und wollte Nicole ansteuern um den 1. Druck abzubauen. Kurz gesehen, aber da ging die Türe schon zu: ein Kunde war schneller als ich. Noch ein bisschen umgesehen in der PH, 2-3 fickbare Mädels gesichtet, Nicole immer noch besetzt, ab in die BG 27: nix fickbares gefunden, ab in den BG 1, eine Optikgranate in vorletzten Stockwerk. ganz hinten links: aber auch hier war jemand ander schneller als ich... Also zurück zu Nicole: Tür noch immer zu... Sandras Türe ging auf und nach kurzem Gespräch sofort rein. Nach der Geldübergabe stellte sich jedoch herraus: Nix mit Sandra, Marielle aus Venezuela, 25 Jahre und vor kurzem Mutter geworden (7 Wochen) hatte ich an der Angel... War aber auch kein Beinbruch, da schon beim Gespräch beiderseitige Sympathie vorhanden war die sich im Zimmer verstärkt hat. Bezahlt: 30 € für ficken, blasen, anfassen und verschiedene Positionen. Küssen nur auf den Mund, alles nur mit Gummi. Aber schon beim blasen wurde klar: mit Gummi bei Mariella ist besser als bei manch anderer ohne.... also nach 2 Positionen und viel lachen und küssen den Gummi gefüllt und noch ein bisschen entspannt unterhalten. Fazit: wiederholungsgefahr, wenn ich die Frau wieder finde... denn sie arbeitet lt. eigener Aussagen nur am Wochenende und in wechselnden Zimmern... immerhin immer in der PH.