Tatort: wieder PH, wieder der 4. Stock. Nicole war ja nicht mehr da, aber ich wollte mal Kleopatra testen, die sah auch verdammt schnucklig aus. Wieder: gewartet, gewartet, gewartet... diesmal aber immer im 4. Stock... und als ich dann doch mal im 5. Stock war, muss sie wohl Feierabend gemacht haben, denn die Türe war zu, Licht aus... *grummel* Da kam aber ne total süsse, sexy unbekannte die Treppen hoch, welche sich später als Anita de Italia herrausstellte. Ort: PH, 4. Stock, das 2. Zimmer LINKS neben Sandra/Mariellas Zimmer. 30 € für blasen und ficken mit Gummi gebucht. Top: Klasse Fahrstell, süsse anmache, Ölmassage ohne Kondom um den kleinen Drachen auf betriebstemperatur zu bringen. Sympathischer Eindruck. Flop: sie wollte nicht reiten, nicht küssen, nicht ohne anblasen. Ok, die Ölmassage war mal was anderes und auch ein netter Weg denn Soll-Zustand zu erreichen. Beim ficken (doggy) ging sie gut mit, hielt gut dagegen und war insgesamt eine sehr positive Erscheinung. Leider ist sie lt. eigener Aussage nur für 10 Tage in FFM und wohl die ganze Zeit über im gleichen Zimmer. Angeblich war ich ihr erster Kunde in FFM überhaupt. An dem Abend das glaube ich ihr sogar, denn beim Eindringen war sie noch verdammt eng... Fazit: PH ist und bleibt meine Lieblingslocation, da hab ich noch ne Abzocke erlebt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.