FREUDE 39 in Bochum

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von golfi, 20. Juni 2004.

  1. von golfi
    golfi

    golfi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nach meinem negativ Erlebnis auf dem Eierberg, siehe Bericht, bin ich zur Freude gefahren

    Hatte im Netz so manches darüber gelesen, und sehr viel positives.

    Also rein ins vergnügen.

    Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete eine blonde Russin die Tür, welche mich oben ohne empfing. Sie erklärte mir die Preise, und Regeln des Hauses, waehrend dessen händigte sie mir einen Bademantel und ein Tuch aus.

    Ich bezahlte die 35 euro eintritts Geld, und begab mich Duschen.

    Nachdem ich das obligatorische Duschen abgeschlossen hatte, begab ich mich zu den Mädschen, welche vertilt auf 2 Sofas sassen und auf Kundschaft warteten.

    Es war für jeden was dabei, mehrere Russinen, paar Deutsche, eine Thai, sowie 3 Nordafrikanerinen.

    Dies galt auch für die Körpermasse, zierliche, mittlere, dicke.

    Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte, habe ich mich für Stella entschieden.
    Eine Russin mit schwarzen Haaren einem exotischen Gesicht, nicht vollschlank, aber auch nicht mollig, normal gebaut mit ordentlich Holz vor der Hütte.

    Wir redeten ein bisschen Small Talk, dabei erklärte sie mir nochmal die Preise, 20 Euro für OV & GV
    30 Euro für FO & GV
    40 Euro für FT & GV.

    Waehrend dem Gespräch, fragt sie mich ob ich etwas dagegen hätte wen sie mir ihre blaskünste schon zeigen könnte. Ich war negativ darauf eingestellt und sie hat angefangen im Empfangsraum bei den anderen Gàsten und Maedels einen zu blasen.
    Dies machte sie sehr Gefühl voll, dass ich mich endschied mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Dort fragte sie mich nach meinen Wünschen, welche FO, GV, Zk und Fingern waren. Sie hatte nichts dagegen einzuwenden, nur Fingern würde sie nur mit Gummi zu lassen, womit ich kein Problem hatte.

    Wir schmusten ein bisschen rum, inkl. Zk. Da forderte sie mich auf ich soll sie lecken, sie stehe darauf. Dies aber ich natürlich sofort befolgt. Ihre Pussy war ganz rasiert und richtig angenehm zu lecken. Sie stülpte mir einen Gummi über den Zeigefinger, und ich began sie schön langsam zufingern. Dabei gab sie ersten zimlich natèrlichen stéhn Geräuche von sich. Nach 4-5 Min. ich ziemlich feucht geworden und wollte mein kleinen josef jetzt französisch verwöhnen. Welches sie auch sehr gut tat.

    ich musste sie dabei bremesen und forderte sie zum Doggy auf, woraufhin sie mir ihren schönen Hintern entgegen streckte. Im Doggy hab ich sie dan paar mal gut kräftig gestossen, sie ging richtig gut mit dabei.

    Nachdem haben wir die Missionarstellung gewählt wo ich die Sache zu ende bringen wollte. Sie aber bat mich aufzuhören um ihn noch mal Französisch zu verwöhnen.
    Nach ein bisschen französisch teilte ich ihr mit dass ich jetzt käme sie machte aber keine Anstalten auf zu hören. Darauf hin schoss ich ihr meinen Samen in ihren Mund, worauf hin sie ihn ganz ausaugte. Nach her spuckte sie den Samen in ein Taschentuch, und wir schmusten noch mir einander.

    Ich war sehr verwundert über ihr FT, den davon war nicht die rede. Wir redeten noch ein weilchen miteiander, und begaben uns nachher zu meinem Kleiderschrank, wo ich die Superleistung mit 40 E belohnte.

    Danach gings ab in die Dusche und ab na Hause.

    Das einzig negative war dass sie bei den Zk verkrampft wirkte,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden