Sonstige: Friends by Michelle Carmen und May

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von MuhVieh, 25. Februar 2025.

1. von MuhVieh
    MuhVieh

MuhVieh Foren - Hangaround

https://www.friendsbymichelle.com/meine-massagefeen-inkl-service/carmen/
    https://www.friendsbymichelle.com/meine-massagefeen-inkl-service/may/

Hatte mir letzte Woche gedacht ich teste zum ersten Mal diesen Ort und gönnte mir Dream of Fantasy 45min. die Auswahl der Damen zu meiner gewünschten Zeit war rar also entschied ich mich für diese beiden exotischen Damen, da ansonsten nur noch Evelyn zur Auswahl stand und ihre Berichte hier sind ja nicht so gut.
    Termin via E-Mail klar gemacht und ab dahin.
    Wurde in ein freies Zimmer geführt und sollte mich schon mal entkleiden. Kurz darauf kam auch schon Carmen, begrüßte mich und es gab die ersten Küsse. Danach gingen wir Duschen. Dort war es wenig erotisch da sich da nur ein netter Plausch entwickelte. Carmen ist eine sehr freundliche und lockere Frau und ihr Alter würde ich eher Ende 40 schätzen. Ihr Körper ist aber gut in Schuss und sie hat schöne Brüste.
    Wir gingen zurück ins Zimmer und da lag auch May schon gefesselt mit verbundenen Augen bereit für uns. Dieser Anblick machte mich schon sehr an. Sie ist ne Chubby Lady mit weicher Haut. Sie war die ganze Zeit über sehr still aber sie küsste gut und ihr bj ist auch sehr gut. Ich lies die beiden Damen anfangen und schaute kurz zu bis ich mitmachte.
    Carmen ist sehr aktiv und geht ran. Sie mag es verwöhnt zu werden und genießt es merklich.
    Rest behalte ich mal für mich.
    Knapp 45 min später war es zu Ende und ich wurde zum duschen begleitet. Gemeinsame Verabschiedung und so war ich nach 1std wieder draußen und zufrieden.

Preis wie auf der Webseite zu sehen.

aktuell kann ich aber nicht sagen ob ich öfter zu Michelle gehen werde. Aber es war auf alle Fälle eine nette Erfahrung.

erfc, Treburer65, umckaloabo und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden