Fuck and Suck in Antwerpen (Belgien).

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 19. April 2010.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Hi,
    ich war mit Hannotom dort unterwegs und Antwerpen selber ist ganz grosses Kino!

[​IMG][/URL][/IMG]

Der Redlightbezirk von Antwerpen befindet sich im Schipperskwartier,
    eine sich schier endlos hinziehende Laufstrasse,die einen Bogen beschreibt,an dessen beiden Rändern die Puppen in den Koberzimmern sitzen,geteilt wird die Strasse durch das House of Pleasure (siehe Bild),im Innenhof sitzen die Puppen auch in ihren Schaufenstern,und nicht nur,konnte auch einige Transen sichten,also Vorsicht ist geboten,wenn man zuviel Stella Artois intus hat.

[​IMG][/URL][/IMG]

Ausgerufen wird dort Fuck an Suck für 50.-€ ,die zwanzig Minuten Spieldauer beinhaltet.

Naja,ich stand nach knapp zehn Minuten wieder auf der Strasse und das kam so:

Beatrix aus Ungarn im House of Pleasure
    Ü30
    Silikontitten
    167cm
    KF34-36
    Tätowierung auf dem Bauch(verblassendes Einhorn)
    Schwarzhaarig
    Dunkle Augen
    Rasiert
    Rassiges Aussehen

Kaum auf der Spielwiese angekommen wurde nach kurzem Abgreifen gummiert und in rasenden Tempo geblasen,musste sie einbremsen,sie bot mir daraufhin die Doggy an,ich lochte ein,konnte uns beide im seitlich angebrachten Spiegel beim Stossen beobachten,sie kraulte mir dabei die Klöten,und brachte das Gepimpere nach kurzer Zeikt zu Ende,da hier aufs Gaspedal gedrückt wurde.

FO scheint es dort auch nicht zu geben,da Hannotom einige Biester danach fragte,für schnelle Triebbefriedigung ist es dort o.k.,quasi zwischen den Bieren,denn Stella Artois ist die eigentliche Königin der Nacht.
    Auffällig war,daß schon um die Nachmittagszeit sehr viele Puppen am Start waren,zudem einige richtige Beauties.

Gruss,Chinanski,diesmal aus Belgien.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2010
  2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Grubert
    Grubert

Grubert Reiseleiter

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden