Hallo alle, ist mir eben in Markt.de über den Weg gelaufen: http://www.markt.de/offenbach-am-ma...10/recordId,2df5df66/sorting,-date/expose.htm Hier der Text, falls die Anzeige gleich wieder weg ist: ***Wenn dus 3x schaffst ists um.sonst!*** Hi, bin eine sporliche 22j.Verkäuferin und betreiben nebenbei etwas Matratzensport. Habe mich noch entschlossen eine Aktion durchzuführen: Wenn es schaffst innerhalb von 30min 3x mit mir/bei mir/auf mir/in mir (egal wohin) abszuspr.tzen, dann ist unser komplettes Date für dich gr.at.is!!! Also Los! Traust du dich es zu probieren? LG Ich weiß, jetzt werden wieder viele sagen, na und, das ist doch normal, in 30 min. 3 mal zu kommen..... wo ist da das Besondere ?? Würde mich interessieren, was sie haben will, wenn es "nur" zweimal klappt in dieser halben Stunde - und ob sie ficktechnisch es drauf hat, dass du garantiert nicht kommst, meine, ob sie einen geil macht oder gerade nicht geil macht..... Wer möchte mal, wer hat noch nicht ?? ~3
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.