Hallo allerseits, Frankfurt ist selten mein Revier. Ich treibs mehr im Frankenland. Also werd ich ab und an eine Info für die Nürnberg-Besucher unter euch einstellen. Ich beginne mit zwei Berichten zu Alina. Die Kleine hab ich letzten August aufgetan. Ob es eine Empfehlung ist muss natürlich jeder selbst entscheiden. Die Geschmäcker sind ja verschieden. ************** I. Alina, Nürnberg, Frauentormauer 102 Ich bin öfter bei Alina. Warum? Hier kurz die Gründe: - Rumänin aus Hermanstadt (noch kein Grund) - nicht nur für meine Begriffe hat sie ein hübsches Gesicht; und schöne dunkle Augen; ihr Lächeln find ich umwerfend (hiermit beginnen die Gründe) - 22 Jahre - KF 34 - Titten: kleiner B-Cup - Klein und schlank; 150 cm, 47 kg. Also leicht wie eine Feder und so kann ich sie mühelos beim Ficken hochheben oder sie im Stehen stoßen, während sie auf meinem Schwanz sitzt, ohne das ihre Füße den Boden berühren - sie bläst willig nach meinen Anweisungen; grad so wie ichs mag: langsam und gefühlvoll, dann hart und fest, auch tief rein bis zum Anstoß an den Rachen (sie lässt den Schwanz aber nicht in ihre Speißeröhre, d.h. kein echter deepthroad); wenn ich will, dann völlig ohne Handeinsatz, nur mit Lippen und Zunge - ich lass mir jedes Mal meine Eier massieren; das macht sie gut, zärtlich - sie ist sehr aufgeschlossen, lächelt nett und hilft mir - wenn mir danach ist dann bitte ich sie darum - aus den Klamotten heraus und saugt meine Brustwarzen - ich kann sie überall abgreifen, ihre Titten lecken und saugen, mit der Hand zwischen ihre Beine fahren und die Spalte und Klit wichsen (alles nicht grob) - sie mag es, wenn ich ihre Rosette zärtlich streichle; Arschficken geht nicht bei ihr, das will sie nicht - beim Rosettenstreicheln wichst sie sich gern ihren Kitzler und will, dass ich mit der freien Hand sanft ihre Titten knete; sie seufzt dann - mit Alina hab ich doch tatsächlich gerne Girlfriendsex; das ist ja eigentlich nicht so meine Art; bei ihr schmeckts mir aber verdammt gut - natürlich gibts dann auch wieder dirty talk; zu ihr kann ich alles (nun gut, übers Wetter rede ich nicht) sagen wie es mir gerade in den Sinn kommt (manch andere Girls sind da empört und lehnen es ab) - Ficken in allen gewünschten Stellungen; ist schon schön wenn sie mich anschaut und fragt: "Na, wie willst du es?" - den Abschuss mach ich meistens in der Doggy: also sie auf allen Vieren, ihren Rücken nach unten durchgebogen und somit ihren kleinen geilen Arsch (der ist eine Augenweide) schön hochgereckt, ich hinter Alina in der Hocke und dann fick ich sie, mal nur mit der Eichel (ihr Döschen hat einen engen Eingang; es ist geil, immer wieder gegen diesen Widerstand die Eichel reinzudrücken) und dann wieder bis zum Anschlag tief rein und quatsche dabei geil rum - wenn mir danach ist, dann bitte ich sie - kurz bevor ich abspritze - ihre Mösenmuskel zu kontrahieren. Dann klemmt sie meinen Dicken mit ihrem Fötzchen fest (ist fast wie Schraubstockficken) und ich krieg dann immer einen tierisch heftigen Abgang - nach der Rumgeilerei unterhalten wir uns immer; man kann es eigentlich nicht small-talk nennen; wir reden über Rumänien oder meine Heimat; über ihre Zukunftspläne; mal über die anderen Mädchen; auch ihre Kunden sind schon mal Thema: dass immer mehr Freier blank ficken wollen (dann schaut sie verärgert), oder dass ein Kollege mit nem riesen Pimmel sie nur sehr langsam stoßen darf; über ihre Fische (in einem Zimmer hat sie ein kleines Aquarium mit vier kleinen Fischen); und so zu. - wir albern manchmal rum. Einmal kam ich nicht so schnell aus meiner Hose heraus, weil ich schon einen strammen Ständer in der Büchs hatte. Ich sag "Ja was hab ich da nur für ein blödes hartes Ding in der Hose" worauf sie meint "Keine Ahnung. So'n Ding hab ich noch nie gesehen". Für unseren netten geilen Spaß kriegt Alina 50,- Euro. So, deshalb bin ich momentan gerne bei der Kleinen. Natürlich ist es (wie immer halt) Geschmacksache. Aber sie hat m. E. ein paar Qualitäten; die hab ich versucht zu beschreiben. Wer mal schauen mag, der findet Alina an der Frauentormauer, im Haus 102, gewöhnlich im 3. Stock (wenn man die letzte Stufe erreicht hat und dann schnurstracks geradeaus geht, dann rennt man gegen ihre Türe); gestern war sie im ersten Stock; die Empfangsdame am Eingang weiß meist, in welchem Zimmer die Girls aktuell zu finden sind. II. Eingeklemmt in Alina Tatzeit: 12.01.2010 Vor ihrem Zimmer stehen zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Dort setzen wir uns zuerst einmal hin und rauchen eine Zigi. Dass wir im Zimmer rauchen hat sie nicht so gern, da sie dort auch schläft. Mir ist kalt von draußen; ich wärme meine Hände an ihrem Bauch ("Mein Bauch ist immer ganz warm") und zwischen ihren Beinen. Dabei unterhalten wir uns: die Geschäfte gehen schlecht; viele Böcke kommen nur um zu schauen; die Konkurrenz nimmt zu; neue Mädels aus Rumänien bieten - unter der Hand - Ficken für 30,- an oder auch Blankficken; sie hat neue schwarze Pumps, die sehen hübsch aus. Meine Hände sind aufgewärmt und wir gehen ins Zimmer. Heute lasse ich mich mal wieder von Alina auskleiden. Sie saugt an meinen Brustwarzen... die werden steif. Das macht mich geil - und auch meine Nudel wird steif. Wir züngeln beim Knutschen. Dann bläst Alina meinen Steifen... zärtlich... und schaut mich dabei an. Mir ist nicht nach feftiger Rammelei. Ich bin ein wenig faul. Ich sitze auf dem Bett, hocke gemütlich auf meinen Unterschenkeln, Alina hockt vor mir und leckt meinen Pint rauf und runter... "Alina, fickst du mich? Ich will nicht ficken. Fickst du mich bis ich spritze?" Alina versteht. Sie lacht mich an, dreht sich herum, hebt ihren kleinen süßen Knackarsch hoch, kommt näher zu mir - und setzt sich dann auf meinen steil nach oben ragenden Pint. Puh! Der Dicke sitzt voll drin in ihrem Fötzchen. Und jetzt fickt mich Alina. Sie beginnt langsam. Schön die ganze Schwanzlänge entlang rauf und runter. Wir schauen uns dabei im Spiegel an. Der ist etwas hoch angebracht, so dass wir nur unsere Gesichter und Oberkörper sehen können. Aber dann merke ich wie geil es ist, das Gesicht der Kleinen beim Ficken zu sehen. Alina fickt mich und schaut mich dabei im Spiegel an und beobachtet interessiert meine Reaktionen: - ihr Becken saust runter, rums rums - na wie gefällt es dem Bock? -> Ich grunze geil. - sie hebt ihren Arsch hoch und fickt nur meine Schwanzspitze - und wie gefällt das? -> Mir gehts geil durch die Lenden und ich streck ihr meine Zunge raus. Sie tut empört und mit einem "Bäh!" streckt sie mir ihre Zunge entgegen. Unsere Kommunikation verläuft nur über den Spiegel. Wir müssen immer wieder lachen. Es ist ein schönes hin und her zwischen Geilheit und Neckerei. Lustig, diese Spiegelfechterei. "Komm du kleines Biest, klemm meinen Schwanz ein. Und fick mich bis ich spritze". Alina zieht ihre Mösenmuskel zusammen - und hämmert los. Jetzt wirds obergeil. Sie fickt mich mit ihrer Klemm-Muschi und wir schauen uns im Spiegel in die Augen. Unsere Gesichter röten sich, sie hat ihren Mund offen, ich auch... und dann brüll ich los. Alina kommt hoch und drückt ihren Rücken gegen meine Brust. Ich greif mir ihre Titten und drücke Alina an mich. Mein Schwanz zuckt aus und rutscht raus aus ihrer immer noch ziemlich engen Spalte. Dauer: 25 min. Kosten: 50,- Gruß, Elmar Und nen extra Gruß an irru :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.