Hallo zusammen, ich war die Tage bei der „Fuß Königin“ und möchte kurz berichten. Die Dame ist laut Anzeige 24 Jahre und europäisch. Das ist auch realistisch. Ich habe sie bei Markt entdeckt. Sie ist in Flörsheim besuchbar. Tribut war wie in der Anzeige. 80430. Sie hat einen ehrlichen Eindruck gemacht und möchte einen nicht abzocken. Sie ist gepflegt, nett, schlank und hat eine gute Figur. Ihre Anzeigen machen auch einen extrem guten Eindruck. sie hat in einem sehr guten Deutsch Ihr Angebot beschrieben. Allerdings könnte man meinen, dass das geschriebene leider nicht zur Realität passt. Sie war für mich in keiner Art und Weise dominant. Auch hat sie meine OutfitWünsche in keinster Weise umgesetzt. Ich muss allerdings sagen, dass sie ein sexy Kunstlederkleid trug. Aber wenn ich mir ein bestimmtes Outfit wünsche und sie es auch bestätigt, finde ich komisch, dass sie es nicht trägt und einen Teil davon auch gar nicht besitzt. Die Kommunikation mit ihr war auch komisch. Sehr einsilbig und immer ein „jaaa“ als positive Bestätigung zu meinem Fragen. Die MailKommunikation passte gar nicht zu ihrem Anzeigentext. Wahrscheinlich sind die AnzeigenTexte mit ChatGPT geschrieben. Das ganze fand in einem Zimmer beziehungsweise einer Wohnung statt, in der definitiv keine Dame wohnt. Es war eine typische MännerWohnung. Sie ist nicht berührbar - außer Füße - und macht auch kein Facesitting. Allerdings macht sie ein HJ - aber leider nicht gut was ich auf fehlende Erfahrung zurückführe. Er war recht mechanisch. Generell fand ich sie wenig erfahren. Eigentlich würde ich nicht wieder hingehen. Aber manchmal schaltet die Lust den Verstand aus und dann geht es nur nach Verfügbarkeiten der Damen. Für jemanden der auf (gepflegte) Füße steht, ist sie absolut okay. Für jemanden, der eine richtig dominante oder gar sadistische Dame sucht, ist sie nicht ganz passend. Ich selbst suche immer sehr dominante Damen mit dominanter Aura und die verbal mein Kopfkino bedienen. Einige ihre Anzeigen sehen so nach GeldHerrin aus. Als GeldHerrin würde ich sie aber nicht bezeichnen. Falls jemand schon bei ihr war, würden mich andere Meinungen interessieren. https://erotik.markt.de/gefaehrlich...6&rView=list&absIndex=1&categoryId=3000000000
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.