Bericht: Fußerotik

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von davs2499, 23. September 2022.

1. von davs2499
    davs2499

davs2499 Foren - Hangaround

Gude,

ich hatte den alten Thread zur Fußerotik nicht mehr gefunden und ich wollte mal einen neuen aufmachen. Ich würde mal mit ein Paar Damen anfangen die gut im Bereich Fußerotik sind.

Korina: https://www.rhein-main-massage-gustavsburg.de/mieterinnen/einzelansicht/a56e3fc-9726765/

Sie finden man zumeist bei der Rhein-Main Massage in Ginsheim-Gustavsburg. Sie hat wie ich finde sehr schöne Füße mit ziemlich langen Zehen. Das ist aber natürlich Ansichtssache. Sie ist wie ich finde sehr versiert im Bereich Footjob und setzt sehr gekonnt ihre Zehen und Sohlen ein. Fußerotik kostet in diesem Massagestudio 15 extra, jedoch würde ich Corina immer weiter empfehlen. Insgesamt heißt es mit Fußerotik dort 75/30 oder 115/60.

Lady Claire Dumont: https://mobile.galeriedesade.com/Frankfurt/Lady-Claire-Dumont-a8110-gallery.html

Sie hat eine klasse Figur, sehr schöne Beine und natürlich schöne gepflegte Füße. Dazu stehen noch schöne Heels und Nylons zur Verfügung. Man kann ich Füße schön bearbeiten oder wird auch von Ihnen bearbeitet. Sie scheint großen Spaß an den Fußsessions zu haben. Das TG liegt bei 250/60.

Meresmer2020 bei kaufmich

Sie hat auch wirklich sehr schöne gepflegte Füße, die man auch ordentlich bearbeiten kann, zudem ist sie auch sehr hübsch. Weiterhin bietet sie auch weitere Fetischpraktiken an. Ihr Footjob und Handjob fühlt sich auch sehr gut an und man kommt gut auf seine Kosten. Jedoch finde ich kommt sie ziemlich distanziert rüber und man ist sich nicht ganz sicher ob sie auch persönlich daran Freude hat. Sie kommt zudem auch sehr streng rüber. Sicherlich mögen diese Art jedoch auch einige. Das größte Manko sehe ich in der Location die nicht besonders ansprechend ist. Das TG liegt bei 100/30 und 150/60.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2022
    Jack Frost 1 gefällt das.
  2. von davs2499
    davs2499

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von davs2499
    davs2499

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von manolo76
    manolo76

manolo76 Mitglied

5. von Silvio1980
    Silvio1980

Silvio1980 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden