Gabi, Breite Gasse 7-8 / 1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von JohnDoe0815, 16. April 2010.

1. von JohnDoe0815
    JohnDoe0815

JohnDoe0815 Foren - Hangaround

Hallo,

lange hats gedauert aber hier ist mein ertser bericht.
    Meine Hormone haben mich heute in die Breite Gasse geführt wo ich nach einem Auf und ab schon fast wieder gehen wollte, als ich in der 7-8 im 5 Stock , 2 zimmer links auf gabi traf. habe mich mit ihr unterhalten und wir haben uns auf 35 geeinigt, da ich noch paar extras wie lecken wollte.
    Standart ist 25.

Gabi, ist etwa mitte 20, braune, etwas mehr als schulterlange haare, etwa 1,70 bis 1,75 groß bei geschätzen 50 kg und Bulgarin.
    Spricht recht gut deutsch, was darauf schliessen lässt das sie schon länger da ist und weshalb ich mich wundere nichts zu ihr hier gefunden zu haben.
    Figur ist meiner Meiner meinung nach perfekt gewesen, nicht zu dünn, aber auch keine problemzonen, also absolut gesundes mittelmaß.
    Zähnchen waren leicht schief, aber keinefalls unangehm sondern auf die süße art.

also rein, da fragt sie mich ob sie noch 5 extra für zigaretten haben kann, aber auf solch charmante weise, das ich sagte, "wenns gut wird gibts trinkgeld".
    also haben wir luft an unsere körper gelassen und uns aufs bett begeben, wo sie auch gleich anfingt mir an den nippeln rumzulecken.
    Als wir dann da gerade so am werkeln waren und sie sich dem kleinen John
    näherte hat sie ihn, ohne das dies abgemacht gewesen wäre, blank vorgeblasen :h

Die Rute stand, wie ne eins, aber ich wollte zuerst nochmal ihre weiblichkeit schmecken und arbeitete mich runter in ihren schoss, der nen leichten 3 tagebart hatte, genau wie ich es mag.
    Muschi war vorzüglich, sie spielte sich noch dabei unten rum, ich fingerte sie, sie fingerte sich... sie war richtig geil - so hat sie es mir völlig glaubhaft vermitteln können und wollte dann den größeren in sich haben. also alles auf, noch mal angeblasen, tüte drauf und rein ins vergnügen.
    die kleine ging so gut ab, ich hatte und habe das gefühl, dass das ein fick aus purer geilheit aufeinander war. sie stöhnte und keuschte mir ins ohr in den mund und war mir generell so nah, sodass kein blatt dazwischen passte. 1 millimeter vor den zungenkuss, aber nicht weiter. das war für mich aber auch ok. ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl das sie mir was vorspielt und dass das nur ein geschäft war.
    darauf folgete nochmal doggy was ebenso gut war. danach drehte sie sich um, gummi runter und wir bereiteten meinen abschluss vor in dem wir wie beim kappa-zeichen, nur richtig rum sassen und sie mal runterging um bissl zu lutschen, oder mir nochmal ihre pussi zum lecken hochgehalten hat. dauerte auch nicht mehr so lange und ich öfnete die ventile auf ihrem bauch.

Einzige krtikpunkte:
    mund roch ganz leicht nach zigarette, aber für mich als nichtraucher noch absolut akzeptabel.

Ich gehe nun seit 15 jahren hin und wieder mal zu diesen vergnügen und sie hat sich soverän auf den zweiten platz meiner toplist gefickt.

Haben uns darauf verständigt das ich das nächste mal für ne stunde komme... naja das wird dauern bis ich mal wieder soweit bin. aber sollte ich ihr dann doch über den weg laufen, und ja, ich werde geziehlt dann nach ihr ausschau halten, geh ich 100% zu ihr.

Mag sein das ich mit 35€, nach meinung des ein oder anderen zuviel gezahlt habe, aber ich habe ihr den preis gerne bezahlt und hab ihr auch das versprochene trinkgelt in höhe von 5 noch gegeben, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Insgesamt war sie sehr sympatisch und ich bitte jeden, der meinem tip folgt sie gut zu behandeln.

Achja, ab Morgen, 17.04 ist sie in der BG1. und mein besuch war irgendwann gegen 18 uhr.

viel spaß mit ihr
    John

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden