Gabi, T26 VH, 1 OG, Zi D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von banjodido, 8. März 2007.

1. von banjodido
    banjodido

banjodido Foren - Hangaround

Hi Leutz.

Hier also mein erster Bericht, daher lässt Gnade walten bei Rechtschreibe- oder sonstigen Fehlern.

Also Gabi ist, nach eigenen Aussagen eine 26-jährige Slowakin. Bei beiden Angaben hat Sie wohl nicht gelogen. Sie ist so um die 1,65m gross, blonde gelockte schulterlange Haare. 'ne 34 Konfektions und B-Cups (geschätzt).
    Ein sehr sympatithesches Gesicht.

Die ganze Action fand am Montag nachts so gegen 01.30 Uhr statt. Ausgemacht waren Standard GV & FM. Nach dem Ausstrecken auf dem Matratzenlager gab es erstmal 'ne kleine Show von ihr bei der Sie sich schön fingerte. Dan ein wenig rumgespiele an meinem kleinem mit Ihren Tits. Das folgende Franzözisch war sehr schön ohne Hand und Zahneinsatz. Ich durfte sie fingern, lecken hatte sie aber abgelehnt. Nach dem guten Anblasen Rittlings auf mich drauf und ich genoss erstmal den schönen Arschanblick. Dabei auch schön die Tits geknetet - ohne BH allerdings doch starke Hängetitten. In der folgenden Missio dann abgespritzt.

Fazit: guter aber doch professioneller Service - Wiederholungsgefahr: 75%

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von banjodido
    banjodido

banjodido Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden