M36 Gabriela aus Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 31. Mai 2017.

  1. von ch12345
    ch12345

    ch12345 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    266
    Gabriela .. meine 2. Gabriela die Woche :)
    Kolumien, aber nicht verifizierbar, zumindest Latina passt..
    M36
    2 OG Zimmer 10 rechts , links hinten
    22 Jahre
    niedliches Gesicht
    normale Naturtitten
    wirkt jünger
    Figur ok, etwas größere Popo und ganz leichter Bauchansatz, aber noch ok
    dunkle Haare
    TS
    kaum deutsch oder englisch

    Da ich nicht oft in der M36 bin kann ich nicht sagen ob es wirklich ein Neuzugang ist. Allerdings war der Koffer im Zimmer gestanden und sie wirkte leicht unsicher. An der Türe für 25€ bfa 20 Min. ausgemacht. War etwas schüchtern, aber mit dem niedlichen Gesich und freunldichem auftreten an der Türe hat es mich seit langem mal wieder zu einer Latina gezogen..

    Fix gewaschen, sie sich dann auch nochmal, KK und schön meine Nippel vervwöhnt.. dabei gemütlich hochgewixt.. Gummi drauf und ganz ordentliches Gebläse... aufsatteln lassen und in sehr egnem Körperkontakt auf mir bewegt.. dann kurz doggy und dann in der Missio gut geommen. Auch bei höherem speed nicht gemeckert.

    ... alles in allem wars ok, kann man mal wieder hin...
     
  2. von topgunner99a
    topgunner99a

    topgunner99a Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von ch12345
    ch12345

    ch12345 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    266
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden