M42 Gabriele 3.O zi. C Kategorie AZF

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 27. Januar 2012.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

blond
    skinny hüpfer
    recht klein
    22 jahre
    ostblock

ausgemacht für 20 eur - 20 mins - alle positionen.
    bot für 30 eur massageprogramm an.

verwundert darüber, dass ein kollege 25 mins bei der kleinen im zimmer war, dachte ich mir der service wird scho stimmen.

auf dem bett bekam mein schlaffi sofort einen überzug und es begann ein übertrieben festes blasen. lies sich etwas bremsen. bh blieb an ... wegen "schmerzen". schade aber ertragbar.
    sie positionierte sich als er stand sofort in doggy. und hämmerte los wie eine verrückte. ein richtiger trampel - kein bischen sinnlich oder zärtlich. als ich nach paar mins stellung wechseln wollte unterbrach sie kurz und meinte ich hätte nur für eine posi bezahlt. wollte 10 eus und weiterficken war auch nicht mehr, hatte slip schon wieder an.
    auf meinen einwand meinte sie nur "egal". handjob hatte sie abgelehnt, habe ich ja nicht für bezahlt. wollte sogar aufpreis um siche ne hose anzuziehen.
    diskussion ging los... .sie meinte schon 5 jahre zu arbeiten und wisse, dass alles extra kostet blabla. kommunikation war auch mehr ein witz. sie versteht so gut wie nichts und ich wurd aus ihren wortfetzen nicht wirklich schlau. als ich wörtlich feststellte, dass sie mich verarscht bot sie mir ihren arsch für 20 eur an. unter hose anziehen wollte sie eigentlich nur bh ausziehen verstehen....

die frau ist für mich ein unding. nach 10 mins bin ich genervt raus. der kollege vor mir hatte sicherlich mehr als 20 gelöhnt =)
    eine gute massage traue ich dem trampel eigentlich auch nicht zu. nun denn, ich kann vor der alten nur warnen!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden