Gabriella, E55 1OG Zi.13

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Roger Rabbbit, 31. Dezember 2004.

1. von Roger Rabbbit
    Roger Rabbbit

Roger Rabbbit Mitglied

Homepage:
    Hallo Leute
    War gestern Abend gegen 20:30 bei Gabriella. Ansprechende Optik. Latina. ca. 1,70m groß, Körbchengröße b. Schlank. Schwarzes Haar.
    Ausgemacht war eine halbe Stunde für 50 Euro. Von Ihr vorher noch angeboten: verschiedene Stellungen, alles anfassen und blasen ohne
    Gehalten wurde wenig, dafür 5 mal unterbrochen wegen Telefon
    bzw. Kollegin an der Tür!
    Beim Blasen ohne kitzelte ihre Zunge gerade mal die Spitze des
    kleinen Roger, 1. Unterbrechung wegen Telefon. Danach Kontimontage und jetzt schönes, tiefes Blasen ohne Handeinsatz.
    2.Unterbrechung: jetzt war eine Kollegin an der Tür. Zurück von der Tür wollte sie schon Action. Doch ich sagte sie solle den Blowjob fortsetzen, dabei jedoch 3. Unterbrechung: wieder das
    Telefon. Ziemlich genervt wollte ich zum Abschluß kommen und ließ Sie aufsitzen. Nach einigen Minuten in denen ich absolut nichts von Ihr spürte verlangte ich einen Stellungswechsel. Jetzt sah ich auch den Grund für das schlechte 'feeling'. Sie hatte bevor Sie aufgesessen ist beim Überprüfen des kleinen Roger einen zweiten Conti!! drübergestülpt (und ich hab nichts gemerkt).
    Ziemlich Sauer wollte ich nur noch fertig werden. Jetzt kam jedoch die 4.Unterbrechung. Eine andere Kollegin reichte ihr zwei Taschen durch die weit geöffnete Türe. Klein Roger war jetzt auch schon beleidigt und ich wollte daß sie es mit der Hand zuende bringt. Dabei die 5. Unterbrechung. Erneut mußte sie ans Telefon.
    Jetzt war ich vollends bedient und war froh daß sie den Handeinsatz ohne weitere Störung fertig gebracht hat.
    FAZIT: Anfassen war nicht, Blasen war nur 'mit' annehmbar, Ihren Minirock hat sie auch nicht ausgezogen. Waschen vorher und hinterher in Eigenregie. Wiederholungsgefahr meinerseits mit Garantie bei 0%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden