T39 Gabrielle/Gabriella aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Jigga1994, 13. September 2014.

1. von Jigga1994
    Jigga1994

Jigga1994 Mitglied

Heute bin ich ein bisschen durch das BHV geschlendert ohne wirklichem Ziel.
    Ich war auf der Suche nach was Neuem. In der letzten Zeit war ich eig. nur bei Milfs. Heute sollte es was jüngeres sein.
    Im T39 wurde ich dann fündig. Ich bin mir nicht sicher, ob es im 2. oder 3. Stock war. Aufjedenfall ist das Zimmer direkt das erste auf der rechten Seite. Sie lag verführerisch auf dem Bett und lächelte mich an. Sie ist ca. 1,70, Titten sahen nach B-Cups (zu ihren Titten gleich noch etwas), hat schulterlange Haare. Sie hatte pinken Lippenstift aufgetragen und war geschminkt, jedoch sah man unter ihrer Schminke eine leicht (!) verunreinigte Haut (aber hielt sich alles in Grenzen und war für mich völlig ok).
    So wir einigten uns auf 25€ BFA + 5€ extra, damit ich ihre Muschi und ihren Po ein wenig fingern durfte.
    Ich übergab ihr das Geld und sie zog sich aus und ich sollte mich waschen.
    Als sie ihren BH auszog, sah ich ihre Titten, nun ja es waren maximal A-B und waren sehr saggy.
    Sie fing an zu blasen und dabei habe ich ihre Muschi gefingert. Das blasen ging so ca. 5 Minuten, war aber völlig ok! Danach fingen wir mit Doggy an, dabei ging sie richtig gut mit. Der Anblick auf ihren Arsch war fabelhaft! Danach wechselten wir in die Missio, wo ich sie richtig ran nahm und sie auch gut stöhnte (natürlich alles nur geschauspielert, aber ok, was anderes hatte ich auch nicht erwartet). Abgespritzt habe ich dann letztendlich in der Reiterstellung. Das ganze ging Spiel ging so um die 25 Minuten.

Im großen und ganzen war es meiner Meinung nach schon in Ordnung! Gerade bei diesen Osteuropäischen Optikbomben muss ja immer aufpassen.

Wiederholungsfaktor 70%

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden