1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Gaby von Fantasiawelt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 8. September 2009.

  1. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Vermutlich seid ihr auch schon über die Fotos von Gaby drübergefallen bei Ladies.de Sie ist auch nicht zu übersehen.

    "FANTASIAWELT
    Kein GV

    GABI
    1,70 m groß ist die dralle Versuchung aus
    Kroatien. Sie hat eine weiblich gekurvte
    40er Figur mit üppigen 85G Brüsten
    und ist 26 Jahre jung.
    _________________________

    Erleben Sie Entspannung und Erot.
    in einer anderen Dimension.

    Legen Sie Hektik und Stress ab, entspannen Sie sich,
    und wenn Sie uns mit einem Gefühl innerer Zufriedenheit und
    Entspannung verlassen, wird in Ihnen der Wunsch keimen,
    uns bald wieder besuchen zu wollen."

    Gestern habe ich sie nach ihrem Urlaub mal besucht. Sie ist abwechselnd in Frankfurt im Gallusviertel und einem kleinen Vorort namens Offenbach tätig. Gereits haben mich natürlich ihre überdinmensionalen 85 G Naturtitten. Ich musste mir das einfach mal antun. Telefoniert, Termin vereinbart für halb vier und um viertel vor vier war ich nach kurzer Dusche meinerseits und einem netten Empfang durch eine Kollegin dran. Gaby entschuldigte sich für die Verspätung, gab mir ein kurze Info, dass Sie kein GV oder Franz. macht und legte los. Sie fragt , wie man es gerne mag und ich entschied mich für ein Mix aus fest und Streichelzoo.

    Nach 25 Minuten bat sie mich, mich umzudrehen. Ihr Spezialgebiet war das Streicheln meines Hinterteils mit ihren Fingernägeln. Sehr eindrucksvoll.

    Ich drehte mich um und sah sie jetzt in voller Pracht. Ein wahnsinns Anblick. Sie hat kurze Haare bis in den Nacken und ist grundsätzlich eher beleibter als schlanker. Trotzdem sind Ihre Brüste im Verhältnis zum Rest groß bis sehr groß und fühlen sich gut an. Nicht so weich wie bei Rita, die früher bei Beata Wellnes war. Ich kam so schnell wie noch nie bei einer Massage, denn sie massierte meinen Schwanz mit Ihren Riesenteilen und gab mir dabei die perfekte Illusion von FO, weil sie immer wieder mit der Zunge meine Schenkel und den Teil unter meinem Bauchnabel küsste.

    Weil ich schon nach 40 Minuten kam und wir uns danach bei Streicheleinheiten angenehm und anregend unterhielten kam ich nach weiteren 15 Minuten gleich nochmal.

    Preis 100 Euro.

    Fragen - Wünsche - Anregungen?
     
  2. Aladin6

    Aladin6 Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden