E44 Galena

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von willykl, 25. September 2013.

1. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

Hallo Gemeinde,
    war gestern `mal wieder im Bahnhofsviertel. Im E44 3.St. bei Galena hängen geblieben.
    Galena Bulgarin
    Ca.25 J.
    Ca. 165 groß
    Hellblond schlecht gefärbte halblange Haare
    Normale Figur ca. 65 kg
    Eigentlich garnicht mein Typ! War freundlich an der Tür und rief 20€ für BFA auf.
    Warum ich in`s Zimmer bin weiß ich nicht, vielleicht weil das Zimmer relativ groß, nicht gemüffelt hat und das Fenster geöffnet war!?
    Gefragt was eine tabulose halbe Stunde kostet, Antwort 40€.

Danach haben wir beide uns entkleidet und was da zum Vorschein kam, hat meinen kleinen Willy wieder in Ruheposition gebracht!
    Schlaffe Hängetitten, schlaffer Bauch, Arsch und gemüffelt nach Schweiß hat sie auch!
    Wollte die 40€ jetzt nicht gerade zum Fenster `rauswerfen. Augen zu, Kopfkino aufgerufen und erstmal einen FO blasen lassen. Kann sehr gut entscheiden ob blank oder mit Gummi zur Sache gegangen wird.
    Diese Bitch hatte einen Präser im Mund und während des Blasens übergestülpt. Auf meine Frage was das soll kamen dumme Ausreden.

Habe dann die Muschi etwas bearbeitet, kam aber keine Lust auf. Versucht sie anal zu nehmen, keine Chance. Habe ihr dann nach mehreren Versuchen einzuloggen, kurz in den Arsch gezwickt um die Blockade aufzuheben, leider ohne Erfolg.

Habe sie dann heftig in die Muschi gevögelt um wenigstens mein Sperma da zulassen. Ist mir dann mit voller Konzentration auch gelungen.
    Habe heute das erste Mal Lehrgeld bezahlt, man sollte bei bewährtem bleiben, dafür bin ich eigentlich in diesem Forum.
    Gruß an alle Mitstecher

2. von asianfriend
    asianfriend

asianfriend Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von kater17
    kater17

kater17 Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden