Ich war am Samstag im Kiosk und habe was getrunken,und die Junkies und die ab zock *****n beobachtet.Ist ja immer lustig.Aber da kam eine ca.175große Traumfrau Frau rein. Ich habe nur gdacht hoffentlich ist die käuflich.Aussehen blonde lange Haare schlanker körper und schöne Brüste.Ich habe ihr erstmal ein Getränk bezahlt und vorsichtig ausgefragt.Sie kommt aus Russlan und Heist Galina.Und sucht eine unterkunft.Sie möchte hier in Frankfurt im Laufhaus arbeiten.Und nicht auf der straße.Ich dachte nur Geil.Und noch ein Wodka Red Bull für sie Bestehlt.Und gefragt ob sie mit ins Hotel kommt und was sie so verlangt, sie meint normal 50Euro eine halbe Stunde aber weil ich so Freundlich war 30Euro.So los geht's ab ins Hotel 15Euro fürs Zimmer bezahlt. Sie hat sich erst mal gewaschen, ich auch.Sie hat sich ausgezogen und mich auch. Was ein schönen Körper ha t sie.Mein kleiner stant schon wie eine eins. Sie hat mich erst mal geküsst.Und langsam nach unten zu meinem besten Stück bewegt und schön geblasen. Und dan Gummi drauf und schön hart gefickt. Sie ging gut mit. Stelung gewechselt und noch von hinten eingelocht und leider zu schnell das Gummi gefüllt .Das war mal ein geiler Kiosk Besuch. Ich liebe russische Frauen.Wir brauchen mehr russische Frauen in Frankfurt. Gruß Z1000
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.