Galina Russin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 25. Januar 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Galina,

Gala, ist die russische Kurzform von Galina. Ich hatte Gala schon ein paar Tage zuvor im BHV gesehen gehabt. Anscheind wurden meine stillen Stoßgebete von einer höheren Macht erhört?. Das warten in der Kälte hatte sich gelohnt.
    Sie ist 24, Jahre jung und kommt aus Russland. Ein bildhübsches Mädel ist Sie na klar Russinnen sehen natürlich verdammt sexy gestylt aus.
    Aber genug der langen Worte....

Personenbeschreibung:Schlanke Figur, wo die Größe 1,65 cm sind. Ansonsten wie alle russischen Mädels ist Sie auch gut geschminkt, heißt der Mund in einem dunklen rot, die Augenbrauen sind auch akkurat gezupft, die Augen schön mit Kajal nachgezogen, die ihre verdammt sexy Augen unterzeichnet. Die hohen wangenknochen sieht man ihr auch gut an, das es sich bei ihr um einen aus dem Ostblock handelt.

Frisur und Haarfarbe:Die Haarfarbe ist dunkelbraun und die Haare gehen bis zum Kinn, von der Beschaffenheit sind Sie leicht gewellt.

Kleidung:Getragen hatte Sie eine helle blue Jeans, dazu einen schwarzen Pullover wo grau, dünne Qwerstreifen drauf abgebildet sind.
    Drüber hatte Sie eine schwarze Jacke mit einem schwarzem Schall.

Accessoires: Um den Halz trägt Sie eine dunkelbraune Kette.
    Auf der linken Seite hatte Sie die Haare oben mit einer kleinen rosa, mini Spange zur Seite gesteckt.
    Eine viereckige, längliche schwarze Handtasche hatte Sie noch dabei.

Verständigung: war mit ihr in deutsch, obwohl Sie besser englisch sprechen tat, dazu konnte ich noch mit ein paar Brocken von meinem rudimentären russisch glänzen. Deutsch spricht Sie mit Akzent.

Vereinbart hatte GVM/FM + ZK für 40 Euro.

Nach der Geldübergabe, sagte ich zu ihr Sie solle sich ausziehen, gehorsam wie so russische Mädels nun mal sind zog Sie sich auch aus.

An dem Ort wo wir uns eingefunden hatte, war die Kälte auch vorgedrungen.Das merkten wir daran das jedes mal wenn Sie was sagte eine Kondenswolke ihren kleinen roten angemalten Mund entwich. Als ich meine Hose auch runtergelassen hatte griff Sie nach meinem Schwanz und ich fingerte und rieb ihre schon feuchte Muschi. Man konnte tief und hart fingern. Ich drehte Sie dann um und Sie stützte sich an der Wand ab. Ich bekamm richtig große Lust Sie zu lecken, Sie sah ja auch verdammt geil aus. Ihr Popo roch zwar so bissl nach Arsch aber das störte mich bei so einer jungen und unverbrauchten Drogenmädel nicht.
    Das gute war das man ihr die Drogen noch nicht ansah, jung und versaut.

Als ich Sie anfing zu lecken presste Sie schön ihren Arsch in Richtung von meinem Gesicht, Sie stöhnte nur etwas zu laut während dem lecken und ich musste Sie maßregeln leiser zu sein.
    Dann meinte ich zu ihr das ich Sie gerne Küssen würde, auch da machte Sie prima mit, tiefe und geile ZK, mit extra feuchtem Zungespiel.

Sie gummierte dann meinen Schwanz, begab sich in die Hocke und fing an zu blasen, was sehr tief und in voller länge war. Ich packte Sie am Hinterkopf und drückte ihn in Richtung von meinen Schwanz, dabei gab Sie leichte Würggeräusche von sich, machte aber weiterhin brav mit.
    Sodann stellte ich mich hinter Sie und ich spürte ihren kalten, runden knackigen Arsch, der erst mal von mir dürchgeknettet wurde. Sie nahm dann meinen Schwanz und führte ihn zu ihrer *****. Sie lies sich hart und feste ficken, dabei stöhnte Sie wieder. Das ganze machte mich nur noch geiler auf Sie und ich wollte Sie richtig spüren.

Ich zog dann meine Jacke aus und legte Sie auf den *** kalten Boden, Sie zog ein Hosebein aus und setzte sich auf mich, voher hatte Sie meinen Harten eingeführt. So konnte ich Sie richtig spüren, Sie ritt wie ne Verrückte auf mir rum. Ich spürte zwar die Kälte aber es war mir egal.
    Die Reiterrei war so, also Sie bewegte nur ihr Becken vor und zurück, während ich Sie an der Hüfte gepackt hatte und immer wieder zu mir zog.
    Ich hatte echt das Gefühl das ich und der Boden eins werden würden, qwasie das ich in den Boden reingefickt werde.
    Mit jeder Fickbewegung von ihr hatte ich das Gefühl ein Stück tiefer im Boden zu versinken.
    Ich bekamm fast keine Luft mehr und mir entfuhr nur noch so ein japssendes stöhnen. Sie ritt immer weiter und ich schob ihren Pullover hoch und knettete ihre süßen, stehenden b-Cups dürch.
    Sie kamm dann mit ihrem Gesicht runter und wir knutschten wieder miteinander rum so als ob wir Freund und Freundin seien.

Ich meinte dann ich kann so nicht mehr und wir wechselten und ich fickte Sie von hinten, dabei stöhnte Sie wieder echt geil, was sich so anhörte, ja, jaaa.Im Doggy haben wir dann weiter gemacht. Ich hab ihr dann meinen Zeigefinger in den Mund gesteckt an dem Sie schön gelutscht hatte.

Alles in allem kamm ich dann auch, schade ist nur das Sie sich nicht in den Mund spritzen lassen wollte. Zum Schluss knutschten wir noch eine ganze Zeitlang wild rum. Was ich auch traurig finde das Sie bald nicht mehr so schön aussehen wird. Ja, mit manchen könnte man echt Mitleid bekommen.

Tageszeit: Nachts

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2013
  2. von Freiheit für Frankfurt
    Freiheit für Frankfurt

Freiheit für Frankfurt Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hp.
    hp.

hp. Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

5. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

6. von Guest
    Guest

Guest Gast

7. von troll4711
    troll4711

troll4711 Mitglied

8. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
  9. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2013
  10. von Grobi35
    Grobi35

Grobi35 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  11. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2013
  12. von Ben Turpin
    Ben Turpin

Ben Turpin Mitglied

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden