Greetings. Als ich gestern in der T27 unterwegs war, hatte ich noch eine nette Thai entdeckt, wie sie gerade ihren Obulus beim Wirtschafter entrichtete (Arbeitszeiten könnten also in der Spätschicht liegen). Ich liebe ja solche Szenen, wenn eine sich in Strassenkleidung so an einem vorbei drückt und ich mir vorstelle, sie dann gleich ne Runde zu ficken ;S Also abgewartet bis sie wieder zurück kam und ihr dann bis ins Zimmer gefolgt. Gan ist eine typische Thai, hat jedoch für meinen Geschmack einen etwas ausgeprägteren Arsch, was mich natürlich noch mehr motivierte. Besonders erwähnenswert ist ihre Sauberkeit (Zimmer, Wäsche, Kunde , sie selbst). Prima. Vereinbart wurde FO und ficken mit für 30 EUR. Nach gründlichem Waschen (s.o.) ging's auf die Matte. Als erstes fielen mir Ihre für so eine kleine Person mit kleinen Titten doch überaus grossen Nippel auf. Für mich als Nicht-Thai-Experte erstaunlich aber mehr als lecker! Eine etwas kräftigere mündliche Bearbeitung meinerseits wurde jedoch sanft aber bestimmt unterbunden. FO war ok, für mein Empfinden aber doch zuuu sanft, eher gehaucht. Das ist am Anfang ja ganz nett, zum Ende hin darf's aber ruhig die etwas härtere Gangart sein. Nach ausdauernden zehn Minuten wollte sie den Konti zum Ficken aufziehen, ich war aber so relaxt, daß ich sie bat, bis zum Ende zu blasen. Außerdem wollte ich sie noch etwas in der 69er geniessen. Sie verzog etwas das Gesicht (wohl ob der verstrichenen Zeit und das ich keine Anstalten machte, abzuspritzen ). Als sie mir dann ihren süßen Arsch hin hielt, schleckte ich genüßlich beide Löcher aus. Dann nahm ich Mittel- und Zeigefinger für einige Probebohrungen stellte befriedigt eine wirkliche Enge fest - sowohl als auch. Bis dahin wurde aus dem zarten Blasen nun doch ein gekonntes Wichsen und mit einem Finger in ihrem Arsch und dem anderen in ihrer Muschi spritze ich gekonnt ab! Also, beim nächsten Mal wird doch gefickt - und zwar in beide Löcher, wenn sie das zuläßt. Habe leider nicht gefragt. Dann Waschen in Eigenregie während sie sich in der Dusche ebenfalls überaus gründlich einer Reinigung unterzog, anziehen und Abmarsch. Mangels Sprachkenntnis (weder DE noch EN) war leider so gut wie keine Konversation möglich. Schade.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.