Gedanken zu meiner Laufhauskarriere - die Faszination BHV

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von D101M, 24. Januar 2007.

1. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:
    Das erste mal in einem Laufhaus war ich mit 16. Nicht zum Vögeln, einfach aus Neugier. Wie das nun mal so ist, die Neugier treibt einen zu den roten Lichtern. Spätestens dann, wenn man aus Bravo und anderen Illustrierten weitgehend aufgeklärt ist, und weiß was in solchen Häusern vor sich geht. Das ganze fand im legendären C33 in Böblingen statt. Als ich damals durch diese Stockwerke watschelte, im Schlepptau mehrere Freunde, konnte ich mir ehrlich nicht vorstellen, je so ein Zimmer zu betreten.

Dennoch hat mich das ganze fasziniert, diese Faszination war eigentlich kurzermaßen so. Ich wußte, cih konnte mit 50 DM solche Hammerbräute vögeln. Aber diese 50 DM waren damals viel Geld für mich und ich muss auch sagen, das wäre es mir nicht wert gewesen.

Im weiteren Verlauf war ich dann noch des öfteren dort, nie gevögelt, nur zum Schauen. Typischer Laufhaustourist eben. Auch Geld hatte ich nie dabei. Ich wollte einfach nur sehen was ich haben könnte wenn ich denn wöllte.

Das erste mal ein Zimmer betrat ich eben dann doch in diesem Haus, gute 3 Jahre später. Aus Angst vor Krankheiten und Co wollte ich mir nur einen lutschen lassen, ich ging zu einer Deutschen. 50 DM gezahlt und los ging es. Natürlich hab ich nichts gesehen, ob sie geblasen hat, weiß ich bis heute nicht, aber ich war recht schnell fertig. Als ich das Haus verlies, habe ich mir geschwört, nie wieder so etwas zu tun......

Das Vorhaben dauerte ganze 4 Wochen an, dann trieb es mich in Ulm in das Eros Center. Wieder nur zum Blasen, wieder war die Faszination größer als mein Anstand. Wieder zu einer Deutschen, und wieder sah ich nix. Aber es hat mir gefallen. So ging das noch geschätzte 10 mal in diversen Laufhäusern in Süddeutschland.

Bis ich eben nach Frankfurt kam, ja, Frankfurt. Das BHV zog mich magisch an, ich lief glaub 6 Std Non-Stop durch die vielen Gänge, ich war wie elektrisiert. Und ging letztendlich wieder in ein Zimmer, in der T36 wie ich später feststellte. 50 DM, nur blasen, und das erste mal was gesehen von der Aktion. An die Braut kann ich mich heute nicht mehr erinnern, ob sie nun blond war, oder rothaarig. Keine Ahnung. 3 Tage später habe ich dann im gleichen Haus gevögelt, eine Polin, und es war scheisse, sie lag nur da und machte nix, aber ein Optikkracher, eine Frau wie ich sie vorher noch nie hatte., In diesem Augenblick wusste ich, das BHV hatte mich gefangen, gefesselt für die Ewigkeit. Nein, letzteres ist mir erst viel später bewußt geworden.

Nach meiner Bundzeit Münsingen, ging ich nach Frankurt zum Studieren. Ab diesem Zeitpunkt war ich Stammgast im BHV. Die bunte glitzerwelt, das rote, das verruchte, das dreckige, das verbotene, die sozialen Gegensätze - all das hat mich immer wieder ins BHV getrieben. Der zentrale Punkt der Lust, gelegen mitten in einer Stadt. Dort, wo der Bänker in der Mittagspause mal eben die schnelle Nummer sucht, wo der Polizist nach Dienstende noch über seine Stammhure steigt. Und anschließend fahren sie zurück in ihre heile Welt. Womöglich Frau - Kinder und Hof. Bei mir war das anders, ich wollte gar nicht mehr weg da, lief ziellos durch die Gänge, und schaute mri die Mädels an, und vögelte hin udn wieder mal eine. Immer der Spartarif für damals 50 DM, ider eben später die obligatorischen 30 Euro. Weniger hab ich nie gezahlt, hab nie versucht zu handeln. Es gab für mich nur diesen Preis, wollte eine nur 20, war sie für mich mangelhafte Ware die sich unter dem Marktpreis anbietet. Sie musste ja eine Niete sein. Das mit der Ware an dieser Stelle nciht falsch verstehen.

Es kam die Zeit des MST, die Faszination wurde größer, ich laß wie bessesen darin, ich schrieb mir anfangs alle Tipps ab. Und zog los, meist ging ich nicht rein, da ich nach was besserem suchte, um letztendlich aber festzustellen, doch zu den besagten Tipps zu gehen. Doch schnell machte sich Langeweile breit, ich wollte nicht vorher wissen wie die Dame so ist, ich wollte selber testen, ich schrieb wie ein Wahni Berichte in MST..........eines Tages war ich gesperrt, gelöscht oder einfach nicht mehr erwünscht. Habe immer wieder meine Berichte durcgelesen b ich jemand beleidigt hatte, ich hatte nichts gefunden. Ich muss an dieser Stelle sagen,ich war nie ein VIP. Hatte ich nie Interesse dran.......Erst viel später wusste ich, wieso man mich gelöscht hatte, es war ein Reinigungsprozess, ich bin der kommerzialiserung zum Opfer gefallen, und fand eine ganze weile kein Forum mehr.....

Gevögelt habe ich natürlich weiter, doch der Reiz zu vögeln lies nach. Ich meine jetzt nur den Reiz im BHV zu vögeln, nicht privat. Ich hatte dann über etwas ein Jahr meine 2 Stammchickas, Jenny aus der T36 und Celine ausm LK.

Etwa zeitgleich mit dem Auffinden des Forums hier, verschwanden die beide. Ich experimentierter nur noch wenig. War einige Male bei der Sara in der T36, oder eben Dorota. Ich switschte also um von Jenny und Celine auf Sara und Dorota. Doch die Besche wurden unregelmäßiger. Der Jagdinstinkt blieb aus. Aber dennoch war ich mindestens 2 mal die Woche im BHV und drehte meine Runden, Aber immer ohne zu ficken. Bevor ich nach Hause ging, holte ich mir das obligatorische Bier beim Dönerstand und ging von dannen.

Das letzte mal gefickt habe ich Sara, die Kroatin in der T36, das it gut 2 Jahre her, seit dem war ich in keinem Laufhaus mehr aktiv. Aber besucht habe ich viele. Es treibt mich immer wieder zurück in die Endlosen Gänge, das rote Licht, der spezielle Duft in den Laufhäusern.....Und immer wieder ertape ich mich bei den wenigen male, wenn ich denn mal wieder in Frankfurt bin, wie ich in der T36 dem Vierten Stock näher komme und insgeheim hoffe,dass dort wieder Jenny steht, es ist immer das gleiche, die Hofnugn kurz vor dem blick ins Zimmer steigt ins unermäßliche, und jedes mal die Enttäuchung, es steht meist eine andere, oder Sara da.

Mittlerweile ist mri klar, dass Celine und Jenny nicht mehr zurückkehren werden, das Geschäft mit dem Sex ist dynamisch, Frauen kommen und gehen, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass ich da bleibe, und diesen Prozess weiter beobachten muss.

Mittlerweile plane ich meine weitere berufliche Zukunft in Frankfurt, zum einen, weil ich dort noch viele Freunde habe, und zum anderen, weil ich ein Gefangener des Frankfurter Bahnhofsviertel bin. Die Jagt auf Frauen geht bald wieder von vorne los, und ich denke in Verbindung mit der Fickerei. Die Lust packt mich wieder, je länger ich fern von Frankfurt bin......

Bis dahin

euch alles Gute

2. von Maser28
    Maser28

Maser28 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Nepos
    Nepos

Nepos Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sultan
    Sultan

Sultan Foren - Hangaround

5. von Stemmer
    Stemmer

Stemmer Foren - Hangaround

6. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:

7. von Vyper
    Vyper

Vyper Foren - Hangaround

Homepage:

8. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  9. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:

10. von ffmx20
    ffmx20

ffmx20 Foren - Hangaround

11. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  12. von Lustmolchi
    Lustmolchi

Lustmolchi Foren - Hangaround

13. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden