Nachdem Jack Frost 1 so tolle Berichte von der Geeste und auch von Duisburg berichtete, war meine Neugierde zu groß und ich machte mich Montag Abend auch auf den Weg nach Köln. Etwa gegen 21.30 Uhr in der Geestemündestr. angekommen, suchte ich vergebens nach den Mädels, bin die Straße mehrmals auf und ab gefahren,leider ohne Erfolg. Habe jetzt erfahren das es sich auf einem Parkplatz abspielt (vielleicht könnte man hier den genauen Standpunkt mal erfahren) ??? Nichts desto trotz direkt ab nach Duisburg auf den bekannten Zoo Parkplatz. Leider hier das gleich Bild es war Stocke duster und man konnte sogut wie nichts erkennen. Das war mir dann doch zu heikel und bin auf dem direkten Weg in die Vulkanstr. gefahren. Muss sagen das ich das erste mal dort war, war mein erster Eindruck war beeindruckend. Man kann kostenlos auf einem angrenzenden Parkplatz parken. Einzigstes Manko, es ist etwas verwirrend. Man geht innerhalb der Häuser quasi schon in das nächste über ohne es zu merken, teilweise ist es wie in Amsterdam wo die Mädels hinter Schaufenster zu begutachten sind. Einige Häuser haben eine Bar mit im Haus, sodass man dort mit den Mädels auch etwas trinken und reden kann. In einem der Häuser es war auf jedenfall in der Seitenstr. zu dem Parkplatz hin, bGlaube es war Haus Nr. 40 oder 42 efinden sich im obersten Stock Transen. Zudem Zeitpunkt waren 3 anwesend. Der Rest der Damen geht doch überwiegend in den Ostblock über. Aber allesamt sehr nett und Gesprächsbereit. Leider hatte ich einen langen Tag und es war schon sehr spät, zudem war ich stehend KO und hatte keine Lust mehr auf ein Vergnügen. Aber ich werden mit Sicherheit an diese 3 Orte Zurückkehren, da es mal absolut was anderes als Frankfurt ist, was ja extremst nachgelassen hat:-(
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.