Ein Erlebnis der besonderen Art hatte ich neulich bei Marie RH 5.05 Klar, es gibt bereits einen Beitrag über Sie, da ich aber beim Erstkontakt nicht mehr als 20-30 Euro anlege war das finanzielle Risiko überschaubar…kommen wir zur Sache. Geplant waren 2 Ficks wobei der erste eine Neue sein sollte und der 2. dann entspannt bei einer Bekannten. Ich ging also in RH und stieß auf Marie bzw. sie auf mich. Ich konnte ihr bisher immer erfolgreich entkommen, da sie mich nich besonders gereizt hat, aber diesmal hat sie die Tentakeln ausgefahren und hing mir sage und schreib 5 (gefühlte 20) Minuten am Hals und bete mir torarollenartig vor, was wir hinter Ihrer Tür alles machen werden… Es hat eigentlich nur noch gefehlt, dass sie mir im Anschluss verspricht bei mir zu hause zu putzen. Sie also:“Lecken, Anal, 10 Stellungen (ich erhöte auf 20 was sie bejahte), usw. usw.“. Da sie sich wirklich abmühte mich ins Zimmer zu bekommen folgte ich ihr wohlwissend, dass dabei nur gequirlte Kacke herauskommen kann. Da ich aber immer mit nem 30er im RH einsteige machte ich mir keine zu großen Sorgen. Was dann geschah war äussert merkwürdig und ich frage mich ob die alte Klebstoff schnüffelt oder an sonst einer merkwürdigen Gehirn-Krankheit leidet… Sie legte dann 2 Kondome hin wobei einer für AV sein sollte, obwohl ich ihr vorher schon gesagt habe, das es bei den 30,- bleibt…mir egal dachte ich. Der 2. Handgriff den Sie tätige war eine Flasche Babyöl (extragroß) zu nehmen und mir ca. 200ml von dem Zeug auf den Schwanz zu leeren. Ich fragte Sie darauf…“ääh…was soll das???“ Man schmiert doch auch nicht die Butter auf den Teller und legt dann das Brot drauf?!?! Mit verblödetem Gesichtsausdruck (noch blöder als meiner) bemerkte sie, dass das jetzt wohl die falsche Reihenfolge war und zog mir just das Gummi über um dann noch einmal ordentlich Öl drauf zu packen… Mir gingen dabei 2 Dinge durch den Kopf: 1. „Scheiße, hoffentlich bleibt das Ding drauf!“ und 2.“Bitte heilige BeateUhse lass sie so eng wie ne Cola-Flasche sein, sonst spüre ich da keine Reibungskräfte mehr!“. Das Gebläse lies ich schon mal freiwillig ausfallen, da mir das ganze schon zu schräg wurde…(würde mich schon noch im nachhinein interessieren, wie sie wohl reagiert hätte, wenn ich ihr den geölten Bolzen unter die Nase reibe ) Sie platzierte sich dann im Doggy vor mir und sagte irgendwas von Anal oder Arschficken während sie sich meinen Schwanz routiniert in ihre Pussy schob (aja...das ist also AV). Ich bumbste sie eine Weile von hinten und dann mit aller Kraft von vorne. Dank der mangelnden Reibung kam es mir dann spät aber dafür recht heftig, was sie dann auch zu spüren bekam und wohl auch ihre Zimmernachbarin zu hören bekam. Danach dachte ich in 2 facher Hinsicht „nix wie raus“. Es wurde mir dann auch bewusst, dass der Rest des abends vögelfrei verlaufen wird, da ich ohne eine Handbrause meinen komplett verölten Schwanz, Sack, Anus nicht mehr so hinbekommen würde, dass ich diese dem im BHV anwesenden Servicepersonal zumuten könnte. Nuja, ich wurde von meiner Vorahnung nicht enttäuscht und kann jedem nur empfehlem immer erst mal eine Standardnummer zu buchen da sich der Service sehr stark unterscheidet und einem das Bauchgefühl auch nicht immer hilft, da es vom Schwanzgefühl übersteuert wir )) Bis dahin! BB PS: Es wird um Berichts-Kritik gebeten...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.