Geile Braut aus Venezuela e47 erster Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Metzger Leo Stürmer, 31. Januar 2005.

1. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Hi,

hab gestern mal wieder einen meiner unzähligen Ausflüge ins BHV unternommen, in dem aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse nicht so viel los war, was sich allerdings scheinbar auch auf die arbeitsmoral der damen auswirkte, denn kaum ein zimmer war offen und ich habe mich selten so lange wie am sonntag abend dort aufhalten müssen, um fündig zu werden.
    Aber nur soviel..... es war einer der besten ficks dich ich je in texas erlebt habe.

wie gesagt, nach etwas längerem suchen wurde ich schließlich im "guten" alten haus e47 fündig. allerdings habe ich in den letzten zwei monaten wie auch gestern extrem feststellen müssen, dass es zu einer regelrechten flut von osteuropäischen mädels gekommen ist, was mich als alten latino liebhaber wirklich sehr stört, da ich von diesen besagten damen keine wirklich richtig anziehend finde... aber na ja, muss ja schließlich jeder selbst entscheiden.

nun zu meinem erlebniss von gestern abend.....

es war ein dame reiferen kalibers, sie sagte mir in gutem deutsch sie sei schon fast 3 jahre hier im bhv?!?! ist 36 jahre alt, blond, aus venezuela und stand oben ohne in ihrem türrahmen. nach genauerem hinsehen war meine entscheidung dann gefallen. nach den üblichen preisverhandlungen sagte sie dann: heute gibs bei mir alles für 20, ich dachte mir alles klar und schon war die tür hinter mir verschlossen. nachdem ich mich entkleidet hatte kam nur ein "komm waschen baby" und kurz darauf hatte die dame im bad schon meinen schwanz ohne gummi im mund... ich war natürlich sehr perplex als sie mich dann regelrecht aufs bett zerrte und dort weitermachte, wo sie nach dem waschen aufhörte. nach langem ausgiebigen blasen ohne und eier lecken stülpte sie mir nun das gummi über und fing an, mich wie eine wahnsinnige in einem abwechslungsreichen tempo zu reiten. nach dem stellungswechsel zu doggy musste ich zwar feststellen, dass ihre haut nicht mehr so ganz straff ist und die gute alte cellulite spuren hinterlassen hat, aber das ist ja alles net so wild, egal nachdem ich dann immer noch nicht gekommen war legte sie wieder das gummi ab und blies erneut, was ich wirklich nicht fassen konnte. dann noch der satz, sag nichts ich merke schon wenn du kommst und nach kúrzer zeit wars dann geschehen....

es war echt mit marisol und noch zwei weiteren älteren damen vor langer zeit das beste erlebnis, dass ich je im bhv hatte... und dann auch noch für unglaubliche 20 euro, das war ja fast wie in alten dm zeiten.

liebe brüder, ich kann euch diese dame, die echt auch super nett ist und deren namen ich leider vergessen habe nur wärmstens ans herz legen..

vielleicht hat ja schon der ein oder andere das vergnügen gehabt und will es hier posten.........

noch mal ne kurze beschreibung also blonde schulterlange haare, sehr gepflegtes äusseres, stand oben ohne in der tür leichte hängetitten, ca 1,72 gross und ihr "standort" ist das e47 dessen tür verschlossen ist weswegen ihr den eingang vom e45 benutzen müsst, dann nach fünf metern nach rechts und die kleine treppe hoch und dann das zimmer gerade aus links#

mir mir hat die dame auf jeden fall einen neuen stammkunden gewonnen

euer metzger leo stürmer

maddin gefällt das.
  2. von syracruz
    syracruz

syracruz Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden