Bericht: Geiler Fick mit Ghana Maus in der Immenburg Bonn

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von hero67, 1. Mai 2015.

1. von hero67
    hero67

hero67 Foren - Hangaround

Heiße Maus Ghana in der Immenburg Bonn

Hallo Männer,

also anbei mein Bericht. Nach dem berufl. im Norden Deutschlands zu tun hatte und auf dem Heimweg einen starken druck hatte habe ich mir gedacht schnell mal eine DL zu besuchen. auf dem Weg lag die Vulkanstr. in Duisburg dort angekommen bot sich mir ein erschreckendes Bild entweder alt oder hässlich. Die anderen Zimmer waren gegen 12:30 Uhr noch dicht. Dabei hat es dort echt einige Mädels und Häuser. Aber naja, wieder ohne Erfolg in mein Auto zurück und weiter. Mir fiel ein das ich am Sonntag bei meinem Rundgang in Bonn eine kleine Maus in Bonn gesehen hatte. Also auf nach Bonn zur Immenburg. Dort angekommen wie immer erstmal Rundgang und Treppensteigen. Kelly und einige Bekannte und neue sehr attraktive Gesichter. Die Immenburgstr. Ist echt einen Besuch wert. Also um nun zum wesentlichen zum kommen.

Tatort Bonn Immenburg Strasse 17-21
    Rechter Eingang, Mittleres Treppenhaus unterm Dach, dann rechts 2 tes Zimmer

-Cyntia aus Gahna alter nach eigener Angabe 25 Jahre
    -Kommunikation nur auf Englisch
    - Schwarze mittel lange Haare B-Brüste Natur stehend und einen schönen Popo wie eine Latina
    - ca. 160 cm groß , 48- 50 Kilo und Schoko Farben was mich zuerst annehmen ließ das sie eine Latina wäre
    -Merkmal sehr stark so grün geschminkte Augen und Goldkette mit kl. Offenen Herz Anhänger
    -KF. 32-34 und geiler POPO wie ne Latina
    -Tattag gestern Mittwoch 14:30
    -Toller Flirt an der Türe
    -Buchung 30 Min. FO GFM ZK Muschi lecken

Also ich bin rein ins Zimmer netter ST Übergabe und ausziehen und Waschung selbst. Sie ließ sich Zeit mit dem Ausziehen. Und fragte warum FO ich meinte weil es mir besser gefällt. Sie wollte dann nicht FO aber spielte mit mir so Verführerisch das es so hin und herging streichelte und küsste mich und ich sie. Ich ließ dann zu FM sie fing an zu blasen das war echt gut. Ich genoss es den Wunderschönen Körper zu streicheln. Aber dann wollte ich sie schmecken. Ich hopp in 69. Alter das war es, ich fing langsam an und sie quittiert es mit leichtem Zucken und stöhnen. Das dann wilder wurde . Hat die mir die Pussy ins Gesicht gedrückt und Stimmen gemacht. Dann hab ich den Finger in ihren Hintern rein gesteckt die wurde immer wilder. Ich sie umgedreht und hab sie dann zum OG geführt. Das Bett schön Nass gemacht hat sie. Jetzt hab ich in ihrem OG geholt und auf die Matratze gerammt. Wieder und wieder. Stellungswechsel sie ritt mich sehr ausdauernd und wild.
    Die schönen Brüste das hatte schon was . Geil!!! Aber ich wollte mir ihren Popo noch anschauen beim Spritzen. Also noch mal Wechsel und habe sie noch ordentlich durchgeladen. Dann bekam ich das Zucken und die Tüte war voll. Ohhh man war das alles in allem so Geil gewesen. Sie lachte laut und meinte was ich mit ihr gemacht hätte. Ich wäre ein Teufel. Ich fragte etwas spöttisch hat es dir nicht gefallen und lachte. Sie fragte mich wann ich denn wieder komme. Ich sagte mal sehen vielleicht nächste Woche. Ihre Augen leuchteten. Waschung alleine und raus.
    Eine tolle Maus absolut keine Langweile zu keiner Sekunde.

Nächste Woche bestimmt Wiederholung!!!

Gruß Hero67

FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden