Moin Moin, War am Wochenende seit langer Zeit mal wieder bei nem erotikmassagestudio. Wollt eigentlich nach FFM, mir wurd dann aber ein relativ neues Studio aus Offenbach empfohlen und zwar Shiva Massage. Studio ist gut für frankfurter gelegen, liegt direkt an der ersten Ausfahrt vom Kaiserleikreisel wenn du von FFM nach OFF fährst auf der Strahlenbergerstraße um genau zu sein. Mich hat Raja, en süßes Schneckchen aus Peru ganz schön angelacht auf der Seite und deshalb hab ich spontan für die latina entschieden. Ich hab mir ne klassiche body to body massage für 1 stunde gegönnt mit anschließender Fußerotik im Whirlpool. Der Erste Eindruck hat schonmal gestimmt, das Studio hat diskrete Parkplätze im Innenhof und von innen ein wirkich gemütiches ambiente. Die Rezeptions Frau war schon echt süß hat mir auch gleich ne Cola gebracht und musste keine 2 minuten warten bis ich von raja im massagezimmer empfangen wurde. Die Zimmer sind echt Bombe, schön groß, gemütliches Bett, eingelassener Whirlpool, so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Zum Massagegirl selbst, sie ist schon recht süß, nicht sonderlich groß aber pralle Möpse und ein schöner Hautteint. Anfänglich war sie etwas schüchtern und wortkarg aber nach 20 minuten haben wir dann ganz nett gebabbelt und richtig spaß gehabt. Die Tantra Massage war echt in ordnung, sie hat mit viel Körpereinsatz gearbeitet ab und an bisschen zu zaghaft geknetet aber das ne 50 Kilo Lady das keine Stunde schafft mit voll Druck zu massieren ist klar. Danach noch mit ihr in den Whirlpool gehüpft und mich von ihren füßen verwöhnen lassen. War ein echt schönes Erlebnis und die 200€ waren auch wirklich gut investiert, bin um 16:00 hin und um 17:40 wieder raus. Ich finde es ist ne sehr gute Alternative zu Pams Lounge, Secret Service und Co. War einer von euch vielleicht schon mal bei der Alice im Shiva? Die sieht nämlcih auch ganz lecker aus LG Rudigu
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.