Hallo Gemeinde, nachdem ich hier schon einige positive Berichte gepostet habe, hier mal eine ernüchternde Erfahrung. Der typische Fall, den Ihr bestimmt auch schon erlebt habt. Man ist einfach geil und möchte etwas neues ausprobieren, obwohl der Verstand einem sagt, daß es nichts werden wird macht man es trotzdem und fällt verdienter Maßen voll auf die Nase... Also, der Bericht ist damit nicht über eine schlechte "private" Dienstleisterin, sondern über meine eigene Dummheit... Vor ein paar Tagen hatte ich Lust eine neue "private" Dienstleisterin ausfinding zu machen und auszuprobieren. Also habe ich fleißig in Quoka, Markt, Massagen.org, usw. recherchiert. Dabei bin ich auf folgende Abzeige gestoßen: http://www.quoka.de/erotik/sonstiges/c6950a132697296/erotik-hj-keinen-sex-oder.html Hat mich irgendwie angesprochen und somit habe ich die Dame angeschrieben. Die Antwort folgte postwendet. Für EUR 50,- bot sie mir einen HJ und bei Sympathie auch mehr (?) im Auto auf einem Waldparkplatz an. Somit sprang schon mein Kopfkino an und das Ganze nahm seinen Lauf... Wir haben uns kurzfristig auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums verabredet und wollten von dort zu dem besagten Waldparkplatz fahren. Sie gab mir die Beschreibung ihres Fahrzeugs und ich machte mich auf den Weg. Dort angekommen war es kein Problem sie zu finden und wir fuhren mit beiden Wagen zu dem nahe gelegenen Waldparkplatz. Dort stieg sie zu mir in den Wagen. Spätestens in diesem Moment hätte ich eigentlich abbrechen müssen. Leider war mein Verstand zu diesem Zeitpunkt schon in meine Ledengegend gewandert. Warum? Ganz einfach, sie entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Erwartet hatte ich eine zierliche, weibliche, junge Frau, eigestiegen war eine große, burschikose, Frau mittleren Alters. Na ja, ich weiß selber schuld... Also, ich mich unten und sie sich oben herum frei gemacht. Sie fing sofort mit der rythmischen aber unsensiblen Bearbeitung meines besten Stücks an. Ich schickte mich an ihre kaum vorhandenen Brüste zu verwöhnen. Viel mehr gibt es von dem erotischen Part unserer Begegnung nicht zu berichten... Irgendwann war es dann (Gott sei Dank) vorbei. Mein Verstand kehrte zurück und ich machte mich so schnell wie möglich davon. Die ganze Rückfahrt überlegte ich warum ich auf diese dumme und nicht gerade billige Idee gekommen bin... ~r Egal, manchmal macht eben nur Schaden klug. ~t Im Fazit muß ich zugeben, daß es eigentlich nicht an der Dame lag, denn sie hat im großen Ganzen eigenhalten, was in ihrer Anzeige versprochen war. Trotzdem kann ich Euch bezüglich dieser Dame nur raten: Finger weg! Diese Dienstleistung könnt Ihr Euch alle wesentlich besser und billiger erbringen... Vielleicht habe ich demnächst wieder eine bessere Erfahrung für Euch. Noch einen schönen 1. Mai...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.