war heute im Lk,und habe auf dem mittelgang eine junge sehr hübsche brasilianische ts gesehen,welchen namen ich natürlich wieder vergessen habe~th kurz mit ihr verhandelt und die üblichen 50 euro übergeben,ausgemacht war wie sie so schön sagte allesµ habe mich dann genüsslich ausgezogen,während sie schon geil auf dem bett auf mich wartete. konnt sie natürlich nicht lange warten lassen und gebab mich zu ihr auf die spielwiese,wir begannen sofort mit intensiven zungenküsse,was wir bestimmt 10 min.machten,bis sie mir ihren steifen schwanz richtung gesicht entgegen brachte.wollte sie so richtig geil machen und begab mich in die 69er wo sie dann schön meinen schwanz blasen konnte,während ich ihr zarte loch leckte was ihr offenbar sehr gefiel.dabei leckte ich ihren schwanz und merkte das sie immer geiler wurde.nach einer zeit gab es wieder mal ein paar geile zungenküsse und sie zog ,mir dann ein gummi drüber und ich dürfte sie erstmal ein bissl von hinten nehmen,bis sie mich fragte ob sie mich ficken können,was ich dann bejate.ich wurde immer geiler als sie mir ihren geschätzen 17x4cm hineinschob,was sie übrigens sehr gut und auch sehr gekonnt machte.ihre stösse wurden immer härter und tiefer,bis ich dies irgendwann abbrechen musste:Ü sie legte sich dann neben mich und wixte nun beide schwänze bis wir dann beide fast gleichzeit auf ihren körper abgesprizt haben. diese session ging ca.gute 45min,aber für den lk,muss ich sagen war es das beste was ich bisher erlebt habe.. sie ist noch 10 tage in ffm,danach wollte sie nach holland und anschliessend wieder nach ffm.. kann sie nur wärmstens empfehlen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.