Geizstall Aßlar

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Horst Horstmann, 18. Oktober 2009.

1. von Horst Horstmann
    Horst Horstmann

Horst Horstmann Foren - Jungfrau

So, mich hat es Beruflich längerfristig weiter in diese Gefilde geführt, musste ich doch sogleich erst einmal die Paysex Angebote in Augenschein nehmen.
    Das Studentenstädtchen Marburg beheimatet ein Laufhaus mit angeschlossenem Saunaclub. Preise im Laufhaus: 30 für FM oder GV und 50 die halbe Stunde. ZK bei keiner der meist ansehnlichen Frauen möglich. Auch FO nur von wenigen und mit horendem Aufpreis möglich.
    Desweiteren gibt es ein Bordellänliches Gebäude in der wie ich verstanden habe 6 Frauen werkeln, aber nachdem ich mir deren Preisvorstellungen angehört habe gleich die Flucht ergriffen habe, ohne mir die Parade an zu schauen ...da is ne halbe Stunde für 100 Eier im Gespräch, meine Gedanken gingen dahin, dass die dahinten mindestens Claudia Schiffer oder Heidi Klum zum Nebenerwerb aufbringen müssen, damit das gerechtfertigt wird.
    Nundenn es müssen also anderweitige Möglichkeiten der enspannung gefunden werden. Und dank des lieben Internets in Form von Ladies.de und diesem Forum, bin ich auf den Geizstall gestoßen. Das is nen Flatrate-Club mit ableger in Saarbrücken und Aßlar bei Gießen. Kostenpunkt für den Spaß bei denen: 80 Kröten.....da dachte ich mir kann man ja nix falsch machen, zumal die angebotenen Frauen laut Anzeigen bei Ladies und auf deren Homepage einiges erwarten ließen was aber nix heißen muss....dem Photoshop sei dank.
    Am Samstag war dann der Entschluss gefasst und ich rief nochmal vorher an um mich von der Anwesenheit der Damen zu vergewissern, 5 sollten da sein.
    Gut, so gegen 16:00 hab ich dann vor deren Gebäude aufgeschlagen nachdem ich zuvor ne halbe Stunde den Ort abgesucht hatte, weil ich mein Navi vergessen hatte und per Blindflug hingefunden habe.
    Das erste Plus in dem Club: es gibt groß genügende Handtücher, die auch den Scham eines besser beleibteren Menschen gut verdecken vermögen. Hatte mir aus dem Grund zwar ein Handtuch mitgebracht, man weis ja nie. Als ich dann von der Thekenkraft herum geführt wurde erblickte ich nicht viel. Einen großen Aufenthaltsraum mit Barbereich und 3 bettgroße Separé, daran Anschließend der nächste Raum mit Pool, Massageliege, Sauna und Duschen. Alles machte einen sehr Renovierten und gepflegten Eindruck. Die Musik war nicht zu laut wie man es ja sonst gewöhnt ist und auch der Blick auf die Dientsleisterinnen verhieß einiges. Die angegebenen 5 Damen waren anwesend, dazu etwa 4 oder 5 Kollegen.
    Alle Frauen haben ausnahmslos gute bis sehr gute Dienste verrichtet. ZK gabs wie erwartet nicht, dafür wirklich viel Zeit, wenn man sich mit den Damen in die Separés verzogen hat. Von der Massage bis zum Schmusen, bei einigen Lecken und Fingern, bis auf Anal, wobei ich danach nich gefragt habe, war alles drinn und auch nach dem Akt kein schnelles "verabschiden" sondern man konnte in Ruhe etwas entspannen und mit den Frauen, die außer eine (englisch) sehr gut Deutsch sprechen konnten, noch etwas quatschen. Auch im Aufenthaltsbereich waren nette Gespräche mit den Anwesenden Damen und Herren sehr gut möglich. Zeitweise war ich sogar alleine bis gegen 20:00 erneut Gäste aufschlugen. nach insgesammt 6 tollen Runden machte ich mich gegen 22:00 bestens Erholt vom Acker.
    Fazit: Kleiner aber feiner Club mit ansprechenden Mädels und guten Dienstleistungen, zumal die aufgerufenen Preise von 80 Euro ja auch nicht die Höchsten sind.
    Dies soll mein Einstandsbericht in euer Forum sein, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich ihn Parallel auch in meinem ursprünglichen Heimatforum dem Hannoverboard gepostet habe ;) .
    Da ich ein begeisterter Flatrate-gänger bin, hoffe ich auf Anregungen durch euch im Frankfurter Bereich. Außerdem warten sicher noch spannende Besuche in Frankfurt auf mich :) . Die Preise und Dienstleistungen hier sollen ja noch besser sein als in meinem geliebten Hannover, und das sind schon paradiesische Verhälltnisse vergleicht man sie mit meinen Beispielen aus Marburg :D .

Geizstall Aßlar

2. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden