Geizstall Saarbrücken - Bericht

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Killroy, 15. Mai 2007.

1. von Killroy
    Killroy

Killroy Mitglied

Hallo,

da ich zur Zeit geschäftlich in Saarbrücken unterwegs bin, wollte ich mir nach langer Club-Abstinenz den viel gerühmten "Geizstall" (www.geizstall.de) mal ansehen. Die Homepage und auch einige Berichte im Net sind durchaus vielversprechend. Das Motto lautet: 100 Euro zahlen und dann so viel poppen und mit wem und so oft du möchtest. Nun, Geiz ist in den Laden wirklich Programm ... und zwar durchgängig.

Aber nun von Anfang an:

Eingetroffen bin ich gegen 16:00.

Umkleide und Accessoires

Nachdem man die Stufen zu den Kellerräumen hinunter gestiegen ist, wird man von einer Barfrau freundlich empfangen, welche einem auch alsgleich die 100,-- € aus der Tasche leiert. Sie sagte auch sofort ohne Nachfrage, das 8 Frauen anwesend seien (was auch stimmte, es war gerade Schichtwechsel und beide Schichten waren anwesend). Dann wird man in einen "Umkleideraum" geleitet, welcher für mich das Flair eines Schließfachraumes in einem renovierungsbedürftigen Bahnhof hat (wir erinnern uns: Das Motto lautet "Geiz"). Die Badeschlappen, die man gereicht bekommt, haben in ihrem Leben noch kein Desinfektionsmittel gesehen, die rumhängenden Bademäntel habe ich nicht genauer betrachtet, da ich allein durch den optischen Zustand besagter Kleidungsstücke schon ein übles Gefühl im Magen bekam. Die beiden Handtücher, die ich im Laufe des Abends hatte, hatten ihre besten Zeit auch schon hinter sich, waren löchrig und hatten einen nicht zu definierenden (keineswegs angenehmen) "Duft" ...

Aufenthaltsraum

Nach dem Entledigen der Kleidung und mit einem Handtuch bekleidet wurde ich dann in den "Aufenthaltsraum" geführt. Der ca. 40-50 qm "große" Raum besteht aus einer Theke, an der es Getränke und ein paar Knabbereien gibt sowie aus ein paar ... nennen wir sie mal "Sitzgelegenheiten", welches zum größten Teil aus Stein gemauert! sind und mit alten, speckigen Schaumstoff-Couchteilen belegt sind. Ich habe selten unbequemer gesessen (und ich bin schon mit der Bahn durch Marocco gereist!). Das Ambiente würe ich als "schmuddelig" bezeichnen, richtige Stimmung kommt da nicht auf.

Auf einem Mauersims stehen lieblos einige Schnittchen auf einem Tablett umher und warten darauf, vom Gesundheitsamt konfeziert zu werden. Man möge mir nachsehen, dass ich sie aufgrund der Dareichungsweise kein Schnittchen probiert habe und deshalb über die Qualität des Essens keine Aussagen machen kann.

Sanitäre Anlagen

Der Sanitärbereich ist dann die Krönung des Geizes. Die Damentoilette und der allgemeine "Duschraum" sind ein Raum !!! Die Dusche auf eine angenehme Temperatur einzustellen ist nicht möglich und irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich vor dem Duschen sauberer war ...

Sauna

Die Saune paßt zum Rest der Einrichtung. Sie ist immerhin mit einem Luftfeuchtigkeitsmesser ausgestattet, ein Termometer vermißt man allerdings. Beim Zuziehen der Tür hielt ich dann den Griff in der Hand ... Geiz ist geil ...

Der Whirlpool war nicht in Betrieb.

"Aktionsräume"

Davon gibt es zwei, welche immer offen sind und auf welchen auch meistens mehr als ein Pärchen zugange ist (was für mich allerdings kein Problem darstellt, da ich auch schon in Swingerclubs unterwegs war und eine gute Performance des "Nachbarpaares" durchaus die Stimmung anheizen kann.) Die Matten machten dann auch einen recht sauberen Eindruck, zumindest was man bei dem Schummerlicht erkennen konnte.

Nun zum Wichtigsten, den Mädels und ihrer Performance

Wie gesagt, es waren 8 Frauen anwesend. Wenn ich es richtig mitbekommen habe verließen aber 2 davon wegen beendeter Schicht kurz nach meinen Eintreffen das Etablissement. 2 waren fortgeschrittenem Alters, 3 mit deutlich fortgeschrittenem Gewicht. 1 dunkelhäuitge Perla, eine Asiatin und eine teenyhafte Deutsche. Das ist das, was ich noch so in Erinnerung habe.

Meine erste Runde hatte ich mit Mina (Thai). Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit tollen Augen und einen traumhaften Körper mit strammen B-C Cups und einem fantastischen Hintern. Ihre Performance war angemessen und guter Clubstandard mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Abwechslung.

Runde 2 dann mit der dunkelhäutigen (Name vergessen, aber sie ist die einzigste mit dunkler Haut dort). Das war dann so ziemlich das Übelste, was mir in einem Club bisher passiert ist. Die Gute ist nur am Plappern, denkt, mit so Sprüchen wie "komm schon, mir tut schon alles weh" oder "wie lange willste denn noch machen" könnte sie die Sache beschleunigen (das habe ich auch bei anderen mit ihr beobachtet). Wenn ich schon 10 Minuten dabei gewesen wäre, hätte ich es vielleicht noch halbwegs verstanden, aber das ging von Anfang an so. Ausserdem habe ich mitbekommen, dass sie einen Dreibeiner ablehnte, weil er ja schon mit ihr "hatte" .. das entspricht dann nicht ganz der Werbung des Ladens.

Bei dem deutschen Teeny (Tina) wurde ich dann noch Zuschauer. Ich denke, ihr Gast war recht zufrieden. Von aussen betrachtet war die Nummer in Ordnung mit FO und umfangreichem, einfühlsamen Beischlaf. Tina ist auch eine sehr hübsche junge Frau mit einem wunderschönen Body. Leider bin ich dazu nicht mehr gekommen, da ich nach ca. 3 Stunden den Laden (wahrscheinlich für immer) verlassen habe.

Insgesamt kann man zu den Frauen sagen, das man optische Kracher vermißt und die meisten einen eher lustlosen Eindruck machen (die Kohle haben sie bereits in der Tasche). Teilweise saßen sie auch wie beim Kaffeeklatsch zusammen. Vielleicht wäre es auch besser gewesen, wenn die so viel gelobte Simone anwesend gewesen wäre (ich konnte sie nicht ausmachen). Das gebotene war von unterirdisch schlecht bis normaler Clubstandard, aber keinesfalls überdurchschnittlich. Wiederholungsgefahr ist daher im unteren bis mittleren Bereich.

"Geizstall" hat bei mir keinen sooo guten Eindruck hinterlassen. Für die Region mag er vielleicht mangels Alternativen noch ok sein, der Großteil der anwesenden Frauen (Mina und Tina ausgenommen) würde allerdings in der Frankfurter Region, in der ich normalerweise unterwegs bin, schlichtweg verhungern. Dort findet man sogar in Swingerclubs mehr Highlights. Erst recht kein Vergleich zu Palace, Oase und Konsorten, wenn auch das Konzept ein anderes ist. Aber ein bißchen einladend sollten die Räumlichkeiten trotz Geizes schon sein. Wohlfüllstimmung kommt so nicht auf.

So, soviel also zum Geizstall in Saarbrücken. Ob es sich lohnt, sollte jeder selbst entscheiden.

Grüße
    Killroy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden