Hallo zusammen, ich war gestern bei dieser Dame http://erotik.quoka.de/erotische-massagen/c6970a165716786/liebevolle-massage.html Termin ausgemacht und hingefahren. Location ist eine Privatwohnung in der Nähe der Eichbaumbrauerei in Mannheim. Die Wohnungseinrichtung bestand eigentlich nur aus einer Matratze und 2 Rollboxen als Nachttische. Küche war ohne Möbel. Das 2. Zimmer konnte ich nicht sehen. Sie bot mir an , Massage für eine halbe Stunde 50, ganze Stunde 100 und ein Vollprogramm halbe Stunde 70, ganze Stunde 150. Habe die halbe Stunde Vollprogramm für 70 gewählt. Zu ihr, sie ist ca 35 Jahre, KG 38-40, kleiner Busen. Leider wurde das Programm sehr lustlos und abpritzorientiert durchgezogen. Es kam keinerlei erotisches Feeling auf. Nur Rumgestreichel und hinlegen, rein mit Gummi und fertig. Es war reine Geldverschwendung. Bin leider etwas im Zeitdruck, wenn noch Fragen sind ,einfach schreiben. LG ray
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.