MA: Geld zum Fenster rausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ray, 26. März 2016.

1. von ray
    ray

ray Foren - Hangaround

Hallo zusammen,
    ich war gestern bei dieser Dame
    http://erotik.quoka.de/erotische-massagen/c6970a165716786/liebevolle-massage.html

Termin ausgemacht und hingefahren. Location ist eine Privatwohnung in der Nähe der Eichbaumbrauerei in Mannheim. Die Wohnungseinrichtung bestand eigentlich nur aus einer Matratze und 2 Rollboxen als Nachttische. Küche war ohne Möbel. Das 2. Zimmer konnte ich nicht sehen.
    Sie bot mir an , Massage für eine halbe Stunde 50, ganze Stunde 100 und ein Vollprogramm halbe Stunde 70, ganze Stunde 150.
    Habe die halbe Stunde Vollprogramm für 70 gewählt.
    Zu ihr, sie ist ca 35 Jahre, KG 38-40, kleiner Busen.
    Leider wurde das Programm sehr lustlos und abpritzorientiert durchgezogen. Es kam keinerlei erotisches Feeling auf.
    Nur Rumgestreichel und hinlegen, rein mit Gummi und fertig.
    Es war reine Geldverschwendung.
    Bin leider etwas im Zeitdruck, wenn noch Fragen sind ,einfach schreiben.
    LG ray

2. von Steffen822
    Steffen822

Steffen822 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden