Bericht: Geo , ein Traum im babylon/Elsdorf

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von joe28, 4. Juli 2014.

1. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Ja da habe ich seid langem mal wieder die 2 stunden Fahrt auf mich genommen wegen dieser einen Frau und weil cheffe so nett war meine Karte noch gelten zu lassen ;) vielen Dank dafür....

Ich durfte sie jetzt auch kennenlernen und würde sie so gerne mal etwas länger und öfter geniessen können aber ich hab halt doch etwas zu weit zu fahren aber ab und an lädt Cheffe einen ja auch mal ein und dann lohnt es sich auf jedenfall ;)

Ein Traum dieses Mädel und auch sowas von liebe und liebevoll das richtige für GFS Liebhaber wie ich es bin und der sex mit ihr is Traumhaft.
    Geile dicke feste Naturtitten schöner knackpo und die ZK sind Wahnsinn.
    Sie ist der Typ hübsche Bauerstochter oder Mädel von Nebenan, hat keine Allüren oder sonstige negative Eigenschaften wie es andere haben die wissen wie hübsch sie sind auf Ihre art.
    Ich hoffe das sie noch ne Weile bleibt und werde versuchen auch mal wieder zu ihr zu kommen.
    Waren einige heisse Damen vor Ort alle habe ich nicht von der Homepage in Erinnerung gehabt, ein paar mit Klasse Titten eine nette Karina mit Klasse Natur C Cups die kurz mit mir gesprochen hat aber ich wollte ja Geo , also nix für ungut Karina (die ohne Bilder im Forum) ;)

Nochmal zurück zur Aktion, wir gingen weils spät war im Kino in die kleinen Fickbuden , ich hab normal lieber ein gemütliches Zimmer naja war egal ich war heiss und wollte zum abschuss gebracht werden und sie macht alles toll blasen küssen schmusen reden , haben wir teils deutsch englisch und mit Händen gemacht aber hat gepasst, ich glaube auch ich war ihr sympatisch, fühlte sich auf jedenfall so an, daher wurde es auch ne tolle halbe Stunde und insgesamt bisl mehr und es hat mich nicht mehr gekostet habe ihr aber weils so toll war etwas mehr gegeben ;)
    Sie hat auch eine hübsche Muschie die sich schön lecken läst herrlich schmeckt und sie es auch zwar leise aber geniessen kann und wenn sie kommt was glaub ich fast so war dann wird's doch ein wenig heftiger ;)
    Sie hat mich zu richtig weitem Abschuss gebracht ich hab ihr voll von der Muschi aus auf die Titten spritzen wollen aber es ging über ihren Kopf weg gegen die backe usw. aber auch die Titten waren voll
    Sie hat ne schöne 36er Figur und einen tollen Charakter genau das was ich immer so suche...

Sie ist Weltklasse und hat mir den Kopf verdreht ;) ich bin jetzt süchtig, schade das es so weit weg is für mich...

Hier kann man ein wenig was von ihr sehen ;)
    http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/353.php

2. von PisaStudie
    PisaStudie

PisaStudie Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden