Sachen gibts... Hallo, ich bin am 10.05. ab ca. 19Uhr geschäftlich im Raum KA,LU,HD unterwegs und suche Frau(en) ab 18 Jahre die mir einfach mal gegen ein TG in die Eier treten würden. Kein Witz, der Gedanke an dieses Ball-Busting reizt mich total und ich möchte das unbedingt mal antesten. Natürlich soll das Ganze nicht zu extrem werden. Es können sich auch gerne Paare melden. Er dürfte auch dabei zusehen. Ich unterschreibe auch eine Erklärung, das alles auf freiwilliger Basis geschieht, falls jemand Angst wegen rechtlichen Gründen hat. Keine weiteren sexuellen Interessen! Mir geht es nur darum, mir mal von einer fremden Frau in die Hoden treten zu lassen! Würde gerne ein Treffen für Morgen 10.05. ab ca. 19Uhr ausmachen. Du müsstest mich allerdings im Hotel besuchen, da ich wegen Bahnanreise nur eingeschränkt mobil bin. Bin gutaussehend und freue mich auf Antwort. Friese,der das bestimmt nicht mag ~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.