Hallo, ich gebe meine Frau (37 Jahre) kostenlos und endgültig ab. Interessenten bitte melden. Ergänzung: Da ich beleidigende E-Mails bekommen, möchte ich eins klar stellen. Meine Frau ist sexuell unersättlich und Nymphoman. Deshalb auch die Scheidung. In den letzten Jahren habe ich unter ihrem Sexualtrieb stark gelitten und befinde mich auch seit 3 Jahren in psychiatrischer Behandlung. Ich bin körperlich, geistig und seelisch ausgezehrt und ausgelaugt. Sie wollte manchmal drei- bis viermal Sex täglich!!! Ich wiege bei 1.80 m nur noch 57 kg. Wer Interesse an ihr hat (sie macht alles AV, Gruppe, Aufnahme, ist blond, 1.66 m, 57kg, gut gebaut) kann sich melden und sie heute noch abholen, da sie keine Bleibe hat. Ich habe euch gewarnt. Gruss Friese,der sie nicht abholen wird.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.