heute bei geri in der t-32 gelandet z 46. süsse skinny erscheinung mit schönen festen b-class titten,ca mitte 20. ausgemacht waren fo und gvm für 30 tacken. was rauskam waren 2 min. lustloses gebläse mit anschliessender montur des gummts, was ich aber noch nicht wollte. also gummi runter, sie ein sehr erstauntes gesicht und meinte 10min. blasen 10 min. f*cken. sie hat dann weiter sehr kraft- und saftlos ohne gripp weitergeblasen. nach ca. 2 min. das selbe spiel, versuch den conti noch schneller aufzusetzen. ich schon etwas ärgerlich gummi runter. sie wieder 10 min bl........10 min.... wie lange sind in bulgarien 10 min? richtig - 1 1/2 min. habe ihr deutlich gesagt sie solle noch ein bisschen weiter blasen was sie sehr unwillig tat. sie ist dann zur handarbeit übergegangen. was mich ärgerte. so, dachte ich mir, machen wir die handarbeit gemeinsam. es passierte was kommen musste ich übergab ihr meine sahne auf ihren schönen body und auf die bettdecke. was sie ärgerlich machte, dass war mir jetzt auch egal. angezogen und by,by. wiederholung 0%, alleine wegen des gripplosen blasens.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.