Am Samstag den 6.Febr. bin ich erst im Bahnhofsviertel gewesen und dann gegen 19 Uhr hier aufgeschlagen. Also zuerst in der BG 1 gelaufen, dort war in der 1.Etage rechts am Ende des Ganges eine hübsche Bulgarin, aber weil ich nur 20 € klein passend hatte wollte sie mir dafür keinen Service bieten. Und meinen 50 € Schein wollte ich ihr nicht zeigen. Ganz oben in der Etage wo auch die Bar ist war auch eine hübsche Rumänin, aber die erzählte mir zuviel von 1 stunde bleiben und 50 oder gar 80 € auszugeben. Aber ich wollte keine Hochzeitsnacht sondern nur einen Servive für 20 bis 25 € . Also wieder runter zur Strasse gegangen und ab in die BG 7-9. Dort war nichts los, und nur alte oder /und hässliche Frauen dort. In der 3 Etage ganz am Ende habe ich nur eine hübsche Ungarin (lange dunkle Haare ca. 165cm ,schlank) gesehen. Aber als ich mit ihr gesprochen hatte roch mir das nach Abzocke bzw. Schlechter Service( andere Berichte bestätigten meine Vermutung). Fazit die BG 7-9 kann man sich sparen. Also auf in die BG 27 dort waren im EG und 1.Etage einige Latinas, im 2.OG Zimmer 24 (geradeaus vorne rechts) war eine hübsche nette Bulgarin und in ihren Zimmer saß ihre Kollegin und hat Schuhe ausprobiert. Diese war auch Bulgarin mit sehr schlanker Figur (A-Körbchengr.) und klein und langes Braunes Haar zum Zopf hinten zusammengebunden. Diese hat sich gleich mit mir unterhalten. Dabei waren mir ausser ihren schlanken Körper ihre zierlichen zarten Füsse aufgefallen. Ich hatte sie gebeten ihre Füsse küssen zu dürfen, und sie ist mit mir eine Etage höher (3.OG Zimmer 36 gleich links) in ihr Zimmer gegangen. Nach Übergabe der 25 € habe ich ihr dann ca. 20 min ihre zarten Füssen geküsst und Sie und ihren Körper dabei angesehen. Ihr hat es auch sehr gut gefallen und sie hat deshalb nicht auf die Uhr geguckt. Ihr Name war Vicky ca. 24 Jahre jung. Danach bin ich erstmal wieder auf die strasse und ab in die BG 29 wo ich nachsehen wollte ob Dana die Rumänin dort ist. Im dritten OG. rechts Raum G oder F stand ihr Name an der Tür. Ich habe eine Kollegin nach ihr gefragt, diese sagte das "Dana heute nicht da ist aber morgen wieder" . Schade muss ich heute ohne Dana auskommen. In der 2.Etage 1.Tür rechts (G) war mir eine blonde ca: 170 cm große schlanke Frau aufgefallen. An ihrer Zimmertür stand "Marina" sie ist ungefähr 22 Jahre alt und aus Bulgarien, konnte aber schon gut Deutsch verstehen. Nachdem besuch in der BG 27 war mein kleiner Freund schon wieder etwas aufgeladen, und das liebkosen von Marinas Körper brachte diesen dann zum Spritzen, da noch Zeit war wollte sich Marina noch mal ihre schönen Füsse von mir geküsst bekommen, was ich auch gerne gemacht habe. Also wieder eine Klasse Leistung mit viel Zeit und Zärtlichkeit bekommen(und gegeben!). Danach war ich erstmal was essen und trinken auf der "Zeil" und später noch mal in die BG27 zu Vicky (3.OG Zimmer 36 rechts) Sie hat sich sehr gefreut das ich nochmal zu ihr aufs Zimmer gekommen bin. Es war sehr gut vie schon vorher beschrieben bei ihr. Ich hoffe sie ist bei meinen nächsten Frankfurt Besuch auch wieder da. Inzwischen war es schon fast 24 Uhr und ich bin mit der U-Bahn wieder zurück ins Bahnhofsviertel gefahren siehe mein Bericht im Forum zum BHV.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.