Sonstiges: Geschichten an der Tür - an der Schwelle im BHV

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Gaston, 21. Juli 2024.

1. von Gaston
    Gaston

Gaston Mitglied

Zurück in Frankfurt nach einem "Auslandsaufenthalt" und stöbern im BHV und in der BG, habe ich mich an Erlebnisse und Eindrücke an den verschiedensten Türen im erinnert.
    Ich möchte die ein oder andere Erinnerung teilen und sicherlich haben auch andere dazu etwas beizutragen.

Nicht immer ist Ort und Frau eindeutig in Erinnerung, liegen die Erinnerungen doch viele Jahre zurück.

Ich fang mal mit der E47 Hinterhaus an - es müsste der dritte Stock/2. rechte Tür gewesen sein. Beim Einkehren in den Gang sah ich an der Tür einen Mann und eine Latina. Sie waren am küssen, während er sie gefingert hatte. Ich fand die Situation einfach nur geil. Nach einigen Minuten ist er gegangen ohne eine Buchung zu machen.
    Die Latina war nicht sauer, sondern ging mit einem Lächeln in ihren Raum und schloss die Tür.

Legendär waren auch die Erlebnisse mit Barbara E44 und im Doppelpack Raphaela. An der Tür bekam man, auch wenn man beteuerte heute mal keine Buchung zu machen, immer die Zunge in den Hals gesteckt. Ich habe es jedes mal sehr genossen und bin manchmal dann auch schwach geworden.

to be continued

2. von Pegasu
    Pegasu

Pegasu Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden