Es ging mal das Gerücht um, dass im Latin Palace: Chango auch Nutten zum Feiern kommen. Ich war einige male schon da, habe aber dort noch nie eine einzige gesehen. Noch nie! Bis gestern. Gegen 24.00 erblickten meine Augen dann die schöne Rosa aus der T39 vom 3. Stock (Zimmer 36) siehe den thread zu ihr. Sie war in Begleitung von einem etwas älteren mann, typ: europäer. Raus mit der Sprache! Wer war das von euch ... ansonsten war es recht lustig das mitanzusehen! Der Typ dachte sich wohl, mit welch einer hübschen Begleitung er doch wäre, ich dachte mir jedoch Die hab ich doch auch gehabt. Könnte jedoch auch sein das ich mich verguckt habe, oder hat sie jemand etwa zu besagter zeit angetroffen. Meine Augen haben mich noch nie entäuscht, und schon gar nicht wenns um Gesichter wieder erkennen ging. Naja war schon mal was anderes eine nutte mal woanders anzutreffen Jack, der sie gern angesprochen hätte aber sie 1. in begleitung gewesen ist und 2. als sich die gelegenheit ergab mit nem kollegen vor lautem gelächte auf dem boden wälzen musst
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.