gestern top - heute flopp

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von banzi, 22. Januar 2011.

1. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

oder,

gebe keinem junkie geld in die hand.

dies ist kein jammerbericht, " so geht's im leben, du oder ich "

gestern (sa.) von susanne/susi an der apotheke angesprochen worden.
    ca. 1.55 gross
    dunkel braune haare
    schlank nicht skinny
    crack spuren im gesicht
    keine einstichstellen
    47 jhr., sieht jünger aus.

sie wirkte auf mich sympatisch und interessant und wohl umgekehrt auch. so einigten wir uns auf einen homestay. zu hause angekommen fand ein schöner gf6 statt, wir hatten beide unseren spass und der abend/nacht verging wie im "flug". wir wollten das ganze am so. fortsetzen..

heute morgen überkamm ihr leichte übelkeit und wir sollten doch 'mal in's viertel fahren. auf dem weg dahin gab ich ihr das tg. angekommen, meinte sie es würde ziemlich schnell gehen und ich sollte mal einen kaffe trinken gehen.
    nachdem 2. kaffe wurde ich schon wenig stutzig und machte mich auf die suche. prompt lief sie mir über den weg und meinte dies und das und bla bla bla. o k wieder warten. dann handy, du es dauert noch 'ne halbe stunde, das ganze wiederholte sich noch mehrmals.

nach 3 1/2 std. brach ich die aktion ab und verliess das viertel. ohne eine fortsetzung eines schönen abend, die kohle weg, füsse wie bratpfannen und enttäuscht über die eigene wahrnehmung.

so kann es einen ergehen. gestern top - heute flopp.

bin 'mal gespannt was sie mir das nächste mal verzählen wird.~b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden