Gesucht im BHV: Sehr dicke / fette Dame und/oder Riesenbusen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von kurvenfan, 6. Oktober 2004.

1. von kurvenfan
    kurvenfan

kurvenfan Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo, allerseits!

Werde kurzfristig nach FFM kommen und über entsprechende Hinweise dankbar. Ich hab vor einigen Wochen schonmal, leider erfolglos, im Frage-Forum gefragt.

Suche KURZFRISTIG eine wirklich sehr dicke oder fette Dame in FFM im Bahnhofsviertel (oder auch anderswo). Ich meine aber nicht nur "ein paar Kilo zuviel", sondern was richtig handfestes - nach oben gibt's keine Grenze. Ich steh auf dicke Schenkel, fette Ärsche und einen dicken Bauch und natürlich auf sehr große Busen.

Also suche ich nach entweder einer sehr dicken oder fetten Dame, möglichst jenseits von 130 kg oder nach einer eventuell nur molligen oder "normalen" Dame, dann aber mit riesigen Eutern.

Ja, mit einem solchen Wunsch bzw. Faible hat man(n) es nicht leicht - obwohl man das Gegenteil meinen könnte. Deshalb wäre ich Euch für alle Hinweise sehr dankbar (gerne auch per PM) - es folgt als Dankeschön dann auch natürlich ein Bericht.

Da ich aber dann das erste mal in Frankfurt bin, bräuchte ich auch eine genaue Ortsbeschreibung :)

Vielen Dank und viele Grüsse,
    der Kurvenfanµ µ :F

2. von Eierkopf
    Eierkopf

Eierkopf Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von leviathan
    leviathan

leviathan Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden