Gewohnheitsfreier

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von naggar, 17. April 2006.

1. von naggar
    naggar

naggar Foren - Hangaround

Homepage:
    hier im forum wird ja berichtet über die, die für 30Euro AV und gf6 anbieten...
    ich habe folgendes in einem forum im netz gefunden, wo sich auch Huren über freier unterhalten haben.
    also sind die normale laufhaushuren, am Ende die dummen und die deutsche im RH und LK, die sich nicht unter 100 verkaufn oder abzocken die Gewinner weil sie dann sich zu Edelnutten hochheben. Weniger Freier am Tag aberdafür 100-200Eurs pro Session.
    Vielleicht haben die ihre Bankierstammfreier, die sich sicher sein können, "die ist frei" wenn er kommt und er zahlt seine Peanuts fürn guten fick mit einer Topfrau. Das Fussvolk bekommt die Thais und latinas.
    Vielleicht sind deswegen die AZFs im RH zwar meines erachtens immer leer... aber nicht weg vom Fenster. ich meine die miete läuft ja weiter.

Und die Beiträgen und Warnungen hier tragen dazu bei dass billigficker(die es auch oft AO treiben wollen) sie in ruhe lassen.
    Also das ganze hat System... so eine art Matrix.
    *~
    Vielleicht kann sich einer der angeblichen hier anwesenden "Manager" und "Topverdiener" äussern?
    naggar,
    der sich immer noch über den "welche Gesellschaftsschichten sind hier vertreten"Thread immer noch kaputtlacht.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  2. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden