GF6 mit Anni, M42 -3E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von migsanto, 11. Februar 2010.

1. von migsanto
    migsanto

migsanto Foren - Hangaround

Heute zum dritten mal, und die Geheimnisvolle lächelt aus ihren dunklen Augen (endlich) und fragt, kommst Du morgen wieder.. Zunächst für 30 € fm, reiten, missionieren, von hinten und abgreifen. Alles save, sehr schüchtern und passiv. Ich bin beim ersten mal auch nicht der Outperformer. Kennt Ihr das? 3 Tage später -sie erkennt mich wieder, 30 min für 50 €, engagiertes französisch, ausgiebiges fummeln und als sie ihre Mu mit Spucke versorgte, flutschte es ganz gewaltig. Dazu sehr melodische akustische Untermalung von ihr in angenehmer Lautstärke (nicht für den Flur). Heute spontan mit Wangenküsschen begrüßt, für 50 € wieder gleich mit Gummi versorgt worden, aber super Service mit ausgiebigen befingern, toller Beutelmassage, nach dem gv wieder blasen (machen viele nicht) und dann wieder einlochen. Einmal abspritzen von hinten in den Gummi und ein zweites mal auf ihren Rücken. Anschließend durfte ich meinen Saft auf ihr selbst entfernen und dabei noch ausgiebig massieren und schmusen. Ihr danke danach war sehr süss.
    - Anni, 22 Jahre, Bulgarien, kein deutsch, schüchtern
    - 1,60m, 60 Kilo B-C Cup mit langen Nippeln. Natur, leicht hängend,weich und warm, runder Po
    - Dunkle Haut, sauber, weiblich proportioniert, kein aufdringliches Parfum, wenig Schminke
    Anni, wir sehen uns...

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  2. von Timos
    Timos

Timos Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von bbrollo
    bbrollo

bbrollo Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von migsanto
    migsanto

migsanto Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden