Ghee, T27, 1.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 29. April 2004.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    So, da das MST mich nicht wollte *fg*, poste ich meine Berichte mal nach und nach hier (vor allem BHV, Starlight Ladies/Bad Homburg und Hostessenparty Rödelheim).

Als Einstieg:

Am 11. März war ich im BHV unterwegs. Mein einziges Erlebnis in einem Laufhaus, 1996 in der Breiten Gasse, war eher abtörnend, aber aufgrund der Berichte im MST fühlte ich mich diesmal gut vorbereitet.
    Da ich schon immer mal eine Thai "näher kennlernen" wollte, besuchte ich das T27 an diesem Donnerstag nachmittag. Viele Türen waren zu, und erstmal ging ich durch alle Stockwerke. Den ersten sparte ich mir bis zum Schluss auf und fand dort im linken Flügel ganz hinten rechts (also wohl Zi. 2) eine Dame, deren Name nach "Ghee" klang.
    Sie war klein, eher schlank, Alter kaum zu schätzen, vor allem richtig nett und wärmte meine eiskalten Hände erst einmal an ihren Wangen. Seit einem Jahr sei sie in Deutschland. Für 30 Euro versprach sie mir mehr als ich wollte *g*. Also rein und ausziehen. Sie wusch meinen Kleinen und bat mich aufs Bett. Dort ein wenig schmusen, streicheln und Handmassage. Unterkühlt und leicht nervös wie ich war, kam ich nicht richtig in Fahrt. Dennoch zog sie mir einen Gummi über und begann zu lutschen. Und es klappte... Ihr Mundeinsatz war richtig gut, bald stand er und sie setzte sich zu einem netten Ausritt auf mich. Dann hob ich sie hoch - wie angenehm leicht sie war - und legte sie nach einer kurzen Luftnummer, die sie erstaunt quittierte, auf den Rücken. Jetzt gab ich ihr eine Weile kräftig die Sporen, bis ich zum Ende kam. Wir säuberten uns und ich durfte mich selbst waschen. Zum Abschied tauschten wir nette Wünsche.
    Fazit: ein freundliches, befriedigendes Erlebnis mit einer Dame, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden