Gibt es Clubs wo man Deutsch Türkinnen oder Arabische Mädels findet?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Guest, 24. November 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Hallo zusammen,
    ich habe mir für das neue Jahr mal überlegt öfters in dieser Gruppe von Dls drin zu stecken.Meine Frage(n) kennt einer einen Clubs wo die Dichte, von den oben genannten Mädels besonders hoch ist.Ich meine 3 Deutsch- Tükinnen, in einem Club ist ja auch schon reichlich, da ist bestimmt dann etwas dabei.Das Alter sollte sich so zwischen 18 und maximal 29 bewegen.Am idealsten wäre natürlich wenn die Girls hier in D. aufgewachsen sind, da klappt es dann auch mit der Verständigung problemlos.Macht aber auch nichts wenn die Girls, erst seit ein paar Monaten hier in D. sind.

Oder meint ihr so was ist eher in Wohnugspuffs zu finden?.

Danke, schon mal im Voraus.

Gruss
    Jack, der zur Not dann auch mal clubben gehen würde, obwohl das nicht seine Welt ist..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2013
  2. von enculeur
    enculeur

enculeur Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1 Person gefällt das.
  3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden