http://www.ladies.de/index.php?seit...Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID= Hallo Freunde der geilen Massage, irgendwo in diesem Forum wurde auch schon über sie geschrieben, aber über die Suchfunktion kann ich - warum auch immer - die Beiträge nicht finden. Deshalb poste ich zu Nicole einfach mal als neues Thema. Nicole werkelt als Einzeltäterin im Untergeschoss eines unauffälligen Hauses, unweit der Innenstadt von Gießen. Die genau Adresse gibt sie nur telefonisch raus. Vor einem Besuch bei ihr ist auch eine telefonische Terminvereinbarung notwendig. Ich habe Nicole in den letzten Wochen zweimal besucht. Um es gleich zu sagen: Ich werde sie immer wieder besuchen, da sie eine starke Anziehung auf mich ausübt. Dafür sind im wesentlichen zwei Dinge verantwortlich. Nicole sieht verdammt gut aus und hat insbesondere einen sehr attraktiven Körper. Nicole macht mich mit ihrem "Dirty-Talk" absolut geil und besorgt mir einen Orgasmus, bei dem ich fast den Verstand verliere. Sie baut bei ihrer Massage eine enorme erotische Spannung auf und regt die Fantasie an. Wer zu Nicole geht muß aber wissen und vor dem Besuch beachten, dass sie nur mit Latexhandschuhen wichst, was eigentlich doof ist, mir bei ihr aber trotzdem gefällt und das sie selbst nur dezent berührt werden möchte. Ab 50 Euro für 30 Minuten geht es bei Nicole los. Dusche davor und danach ist selbstverständlich. Nicole ist übrigens auch im Bizarr-SM Bereich unterwegs. Das ist grundsätzlich nicht meine Baustelle, aber bei ihren Massagen merkt man ihr diese Neigung an und ich stelle fest, es gefällt mir sehr gut. Es grüßt Euch der beachboy
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.