Gina - blonde Türkin in DA

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von meinereiner1969, 20. Juni 2006.

1. von meinereiner1969
    meinereiner1969

meinereiner1969 Foren - Hangaround

servus gemeinde,

am letzten donnerstag hatte ich mal wieder überdruck und musste ihn unbedingt loswerden. ich nach DA gefahren, erstmal so die runde gedreht und mal geschaut was so da steht. in der kirschenallee war die blonde aus HL im benz. hinter ihr, ebenfalls blond und viele bilder auf ihrem, muß ich echt sagen scharfen body, ein geiles ding im polo oder golf mit WI drauf. an der ecke bismarckstrasse/kirschenallee war dann ts-victoria und ts-kelly und eine weitere. am kiosk saß dann ein mädel mit langen schwarzen haaren und gina, geile figur (kein hungerhaken), blonde kurze haare, schön gemachte sillis.

verhandelt und dann schnell auf parkplatz. 50€ franz.beidseitig, schön anfassen und abgreifen und gv. also auto abstellen, sitze nach vorn und ab auf den rücksitz. ~q mmh, bläst die gut, ich konnte natürlich nicht meine finger und zunge ;H von ihr lassen, lecker fötzchen, glatt rasiert und wohlriechend, dann schön missioniert und ab in den conti. alles in allem ca. 35 min.

danach etwas smalltalk, sie ist auf besuch hier, bei der schwarzhaarigen.

vielleicht ergibt sich ja heute abend nochmal die gelegenheit.
    nach mir hat sie dann schluß gemacht, ließ sich dann von einem älteren herrn der dort am strassenrand stand anscheinend heimfahren.

viel spass bei euren weiteren aktivitäten.

ciao meinereiner1969

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden