Liebe Gemeinde, da es regnet und ich noch etwas Zeit habe kann ich Euch noch von einem etwas über einen Monat zurückliegenden eher nicht nennenswerten Massageerlebnis berichten. Mein Weg führte mich zur Beschaffung verschiedener Spezialitäten in die Kleinmarkthalle. Auf dem Rückweg richtung Zeil stand ich auf einmal vor dem City Relax. Da ich meine Einkäufe schneller erledigt hatte als geplant entschloss ich mich obwohl des Risikos ohne vorherige Sondierung im Internet und bepackt mit Tüten voller Gemüse zu einem spontanen Besuch. Nach dem Einlass unter den amüsierten Blicken der Hausdame wurden mir zwei Damen vorgestelt: Bella und Gina. Ich entschied mich für letztere. Um es kurz zu machen: Gina, anfang 20, aus Ungarn, die Bilder auf der HP sid real, ist ein absolutes optisches Sahneschnittchen mit prachtvollster Oberweite und richtig knackigem Body. Die Massage die ich erhielt war das krasse Gegenteil: Lustloses herumgepatsche und gereibe das ich schon kurz davor war zu flüchten. Ausserdem vermittelte Sie einen sehr unmotivierten Eindruck und war auch sehr zaghaft mit Körperkontakt. Die Idee nach Bonbons zu Fragen kam mir gar nicht erst obwohl die Gute ja mit irgend etwas Ihr Geld verdienen muss. Das sie damit Stammkundschaft aufbaut kann ich mir nicht denken. Für mich gehört Gina damit leider in die Rubrik 1x und nie wieder. Ich bin gespannt ob einer von Euch mit besseren Erfahrungen aufwarten kann. Grüsse
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.