Nachdem ich im der Bg bei Flor war habe ich nochmal einen Abstecher ins jetzt ~k~ Drogen freie BHV gemacht was mir aufgefallen Ist es hat sich nix großartig geändert ich wurde mindestens 5 mal angequatscht wegen kokain oder anderen scheiss. So nun zum wichtigsten erst war ich in meinem Ehemaligen lieblingshaus M36 einmal gegen 21.00uhr und nochmal gegen 22.30Uhr 80% der Zimmer nicht belegt der einsigste Lichtblick Gaby in Zimmer 19 ansonsten Kruselkino pur. Bin dann nochm in die E43 da waren die guten Latinas Ausgebucht also nochmal in die E45HH da hing im 3 stock ein Schild mit dem Namen Gina die mir bis Dato noch nicht bekannt war. Also ungefähr 10 min gewartet bis die Tür aufging und siehe da die sieht garnicht übel aus vom Gesicht eine Mischung Zwischen Lina und Yuliana also hin und nach ihrem Service gefragt. Aufgerufen wurden 20€ für die ganz normale Standard Nummer mit 69 wollte sie 30€ dafür hab ich mich entschieden. Ablauf wie immer waschung durch sie was positiv anzumerken ist sie hat sich auch gründlich gewaschen . Dann gings ab aufs lotterbett und ab in die 69 sie bläst wie vor 2 Jahren ~a anzumerken ist auch sie hat schöne scharml~*~ und ihr blowjob ist lang und ausgiebig einfach topp. Nach ungefähr 10-15 min gings in die doggy ohne jeglichen flutschi von ihrer seite sie hat auch noch ordentlich gripp dann ging's durch meine bitte in die missio bei der ich ihre beine über meine Schultern gelegt habe um sie richtig tief und etwas härter zu beglücken nach ungefähr 5min der Grönende Abschluss. Mein Fazit Gina ist eher ruhig bemüht und vor allem Fickfest jammert nicht ist Aktiv und macht Keinerlei lästige Nachverhandlung . Ihr Service ist vergleichbar wie der von Elena die zur zeit nicht vor Ort ist. Zur Person : Hellhäutige Latina Dom Rep wohnt wie die meisten DL in Spanien Größe zirka 1,70m Figur KV 30 nicht dick höchstens 60 bis 65kg Haarfarbe: Brünett mit blonden stränen Alter ich schätze mal um die 40 Ein optischer Makel sind ihre Brüste B cups hängend Arbeiteiszeiten von früh bis in die Nacht so gegen 23 Uhr Laut ihrer Aussage ist sie ungefähr einen Monat vor Ort VG vom Blow:b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.