Gina, E47 HH, EG, 1. Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von haraldhilfert, 29. Oktober 2004.

1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Jungs und Mädels,

ich war Freitag nacht in der E 47, HH, EG, 1. Zimmer rechts bei Gina aus der DomRep vögeln.
    An der Tür waren 20 Euro für Blasen ohne Gummi und ficken mit Gummi ausgemacht.
    Gina ist DomRepperin des etwas helleren Hauttyps, ca. 170 cm, braune (hellbraun gefärbt) Haare, schlank.
    Am Anfang gab es Zungenküsse und heftiges Fingern.
    Das Blasen war ohne Gummi aber nur durchschnittlich, da variationsarm.
    Das Ficken war nicht schlecht. Erst ritt Gina mich auf verschiedenste Art und Weise. Danach wechselten wir in Missionar, wobei ich sie reichtig hart nehmen konnte.
    Zum Ende setzte ich mich noch auf ihren Bauch. Ich machte es mir mit der Hand und ließ mir gleichzeitig die Eier lecken.
    Irgendwann rutschte AUS VERSEHEN das Kondom ab. Ich näherte mich dem Höhepunkt und Gina klopfte mir auf die Hand als Zeichen dafür ihr nicht ins Gesicht zu spritzen. Das Klopfen war recht zaghaft;) und kaum bemerkbar.
    Ich spritzte ihr meinen Saft schließlich auf ihre Brust.
    Gina scheint eine Frau zu sein, die sich viel gefallen läßt, was ich aber nicht ausgereizt habe.
    Für 20 EURO nicht schlecht und eigentlich kann man sich auch nicht beschweren. Vielleicht wäre sie ja was für einige von Euch.

2. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lustauf6
    lustauf6

lustauf6 Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden