Ich habe vor zehn Tagen Ginger besucht, Mainstr. 39 in Mainz. Sie inseriert unter www.ladies.de. Die Fotos sahen super aus, in Realität ist die Maus mindestens genauso hübsch. Dunkelbraune Haare, sehr schlank aber nicht skinny, klasse C Brüste, schöne Beine, hübsches Gesicht, sagt sie sei 21 Jahre, glaube ich ihr auch, kommt aus Bulgarien, denkbar - es passte alles. Service: 1 Stunde mit FO, FT, GB sowie ZK für 130 hörte sich jetzt auch nicht so schrecklich an. So weit so gut, jetzt kommt der weniger tolle Part. Ginger bläst, dass man es kaum bemerkt, dabei positioniert sie sich so, dass man auch nichts sehen kann. Ihre ZK sind extrem hektisch, man merkt, dass es ihr keinen Spass macht. Da ich irgendwie dachte, bei dem FO komme ich nie, habe ich nachgefragt, ob Sie sich wirklich ins Gesicht spritzen lässt. Sie bejahte und kniete sich vor mich während ich mir stehend einen wichste. Da ihr Gesicht wirklich superhübsch ist, hat es dann auch nicht lange gedauert und obwohl sie natürlich ihr Gesicht leicht weggedreht hat, hab ich sie trotzdem noch ganz ordentlich erwischt. Das hat dann wieder gepasst. Sie hat mich dann massiert (so ca. 3 bis 3-), wir haben uns dabei sehr nett unterhalten - die Kleine ist wirklich einfach nur süss, auch wenn sie nicht blasen kann. In der zweiten Runde haben wir dann gepoppt, was wegen des tollen Anblicks natürlich ein echter Genuss war. Sie machte verschiedene Stellungen mit und liess sich auch ordentlich rannehmen, Abschluss im Doggy. Alles in allem denke ich nicht, dass ich sie nochmal besuchen würde, aber süss ist sie schon. Sie sagte sie bliebe noch zwei Wochen, dass waere dann noch bis diesen Samstag, will aber immer wieder nach kurzen Heimattrips zurück nach Deutschland zum Arbeiten. Sorry für die verspätete Meldung, bin leider vorher nicht dazu gekommen - und da es weder ein super Geheimtipp noch ein Totalreinfall war, bestand ja auch keine Gefahr im Verzug. Viele Grüsse Daniel
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.